usr übt bei schönem Wetter radfahren Registriert 29 November 2011 Beiträge 11.017 Reaktionspunkte 8.673 Ort Näher am Schanzenbräu als am Penning-Zeißler 29 November 2023 #221 solution85 schrieb: Einfach ein paar Nüsse zwischendurch essen. Zum Vergrößern anklicken.... Selig wer das kann - also nur ein paar statt immer genau so viele bis die Packung zu Ende ist
solution85 schrieb: Einfach ein paar Nüsse zwischendurch essen. Zum Vergrößern anklicken.... Selig wer das kann - also nur ein paar statt immer genau so viele bis die Packung zu Ende ist
giant-l Aktives Mitglied Registriert 1 Juni 2021 Beiträge 2.670 Reaktionspunkte 3.056 1 Dezember 2023 #222 solution85 schrieb: Einfach ein paar Nüsse zwischendurch essen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind auch gesund! So versuche ich immer, mir meine M&Ms (Peanut) zu rechtfertigen...
solution85 schrieb: Einfach ein paar Nüsse zwischendurch essen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind auch gesund! So versuche ich immer, mir meine M&Ms (Peanut) zu rechtfertigen...
solution85 Aktives Mitglied Registriert 11 September 2017 Beiträge 19.323 Reaktionspunkte 26.765 1 Dezember 2023 #223 giant-l schrieb: Sind auch gesund! So versuche ich immer, mir meine M&Ms (Peanut) zu rechtfertigen... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Schokolade mit Nüssen.
giant-l schrieb: Sind auch gesund! So versuche ich immer, mir meine M&Ms (Peanut) zu rechtfertigen... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Schokolade mit Nüssen.
giant-l Aktives Mitglied Registriert 1 Juni 2021 Beiträge 2.670 Reaktionspunkte 3.056 4 Dezember 2023 #224 solution85 schrieb: Es gibt auch Schokolade mit Nüssen. Zum Vergrößern anklicken.... Milka mit ganzen Nüssen - ähnlich "tragisch" für mich!
solution85 schrieb: Es gibt auch Schokolade mit Nüssen. Zum Vergrößern anklicken.... Milka mit ganzen Nüssen - ähnlich "tragisch" für mich!