• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

skoda velothon am 25.5.08

Michael Kötters

Michael Kötters
hi zusammen. ich fahre mit meinem kumpel am 25.5. die tour in berlin. kommen schon am 24.5. in berlin an. wer hätte denn lust, einen schönen abend am 24.5. in berlin zu verbringen. viele grüße. michael

AW: skoda velothon am 25.5.08

Mal ne frage an's forum: Macht jemand von hier da mit? (außer Michael Kötters)

Also für mich wird's mein erstes "rennen" und ich bin schon ganz gespannt. :)

Mal ne frage an's forum: Macht jemand von hier da mit? (außer Michael Kötters)

Also für mich wird's mein erstes "rennen" und ich bin schon ganz gespannt. :)

heidjer, medley, urbi, ati, thomas.....sind erstmal die, die mir spontan einfallen.

ich bin gespannt wie ein flitzbogen:D :D

ati

Ich werde euch als Zuschauer support geben.....:)
Ati....ich erwarte einen Schnitt von mindestens 35 km/h :dope:

Gruss Horst

na bei einem 35er schnitt kann man doch gar nichts von dieser exklusiven aussicht genießen. aber mal sehen was geht. gruß. michi

Naja...:) "Ausländer" dürfen wegen der Aussichten langsamer fahren....
Berliner sollen gewinnen und schnell fahren....:D das ist doch ein Radrennen,oder ??

Gruss Horst......wünsche euch jedenfalls Top Wetter....

Ati....ich erwarte einen Schnitt von mindestens 35 km/h
du meintest bestimmt 3,5 km/h:aetsch:

Naja...:) "Ausländer" dürfen wegen der Aussichten langsamer fahren....
Berliner sollen gewinnen und schnell fahren
nun da ich ja geografisch gesehen kein berliner mehr bin, kann ich ja das fest geniessen.:D :D ich glaube man muss das auch auf sich wirken lassen. durchkommen und spass haben

ati

Ati...ich glaube....obwohl keine eigenen Erfahrungen.....dass du/ihr da ziemlich fix rasen werdet....und das ist schliesslich auch keine RTF ,sondern ein Rennen,oder wie ?
Der genannte Schnitt von 35 ist sicher ganz realistisch.....wirst du schon sehen...:)

Ich applaudiere aber auch bei einem Schnitt von 3,5.....das muss erstmal geschafft werden....:)

Gruss Horst

Nachdem mir wahrscheinlich mein Rad ausfällt fahr ich doch nicht mit...:( Dabei hat ich fast nen Startplatz bekommen...:)

Was brauchste Tumor....
Laufräder,Schaltung,Kurbel.....ich kann dir alles leihen....wenn du denn wirklich mitfahren willst ???

Gruss Horst

Ne mein Rahmen löst sich wohl grad an der Kettenstrebe auf. Fahr morgen zu Fahrrad Fritze und ersuche um Hilfe.

@ tumor:

schraub schnell, ich hätt noch einen startplatz für dich...! :D

Und was für ne strecke fahrt ihr?

Ich hab lange überlegt zwischen 105er und 60er, aber die 105er strecke läuft da so trostlos einmal um den tegeler see, das fand ich irgendwie langweilig.
Deswegen hab ich mich für die 60er entschieden, um einmal mit vollgas durch berlin zu heizen.
Das wird ein spass, auf vollständig abgesperrten strassen mal so richtig gas geben dürfen. :D

Ich hab als durchschnittsgeschwindigkeit erstmal 32 km/h angegeben, aber wie horst meinte, 35 km/h sind sicher drinn.
Es kommt ja auch drauf an wie voll die startgruppen sind, wenn man erstmal 30min braucht um sich anne gute gruppe zu hängen, dann kann's auch mit schnitt nix mehr werden.

105 km. wenn ich meinen startblock kenne melde ich mich nochmal. vielleicht kann man ja gemeinsam am 35er schnitt arbeiten.

heute hingen im Grunewald schon überall Hinweisschilder mit Parkverbot wie beim Marathon...

Kramer Ralf, der familär gebunden ist und euch viel Spaß wünscht

Wenn die Gruppen nur ansatzweise so gut laufen wie in Hamburg, sollte ein 40er Schnitt drin sein, – je nach Streckenführung und Baustellen – selbst wenn man sonst nie so schnell fährt.

Allen viel Erfolg (überlege ja selber noch, aber nach der kurzen Vorbereitung:( )
Stk78

Ob das normal ist, daß trotz Nachmeldung letzter Woche noch nichts vom Konto abgebucht ist und natürlich auch noch nichts in der Starterliste zu finden ist?

Ob das normal ist, daß trotz Nachmeldung letzter Woche noch nichts vom Konto abgebucht ist und natürlich auch noch nichts in der Starterliste zu finden ist?

Also bei mir haben sie nach ca. 14 tagen abgebucht und in der teilnehmerlliste bin ich auch zu finden.
Hast du denn schon ne email mit dem zettel, den du zur akkreditierung abgeben sollst?

Ja, die Mail habe ich. Mit Startnummer und Buchungsnummer. Also normal müßte das klar gehen. Eventuell eben noch nicht abgebucht wegen Überlastung. Wieviele Teilnehmer werdens denn ca., weiß das einer?

Zurück