• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

skoda velothon am 25.5.08

AW: skoda velothon am 25.5.08

Hi leute,

na habt ihr euch schon euer starterpaket abgeholt?

Da is sogar ne klingel und nen labello mit sonnenschutzfaktor 30 bei. :lol:

Ach ja und noch nen haufen werbung und nen fitness special vonner roadbike.

Schönes "Startpackage". Werd es mir auch morgen mittag abholen. Ich wünsche uns allen ein schönes und sturzfreies Rennen.
Gruß aus NRW. Michi

Wir haben heute auch unsere Unterlagen abgeholt. War erstaunlich, dass es so reibungslos und schnell ging, denn der Ansturm hatte offensichtlich noch nicht eingesetzt ;) .

Morgen wollen wir zur "Fanmeile": Zwischen Brandenburger Tor und Yitzhak-Rabin-Str. findet das Rahmenprogramm zum Velothon statt.

Wer kommt morgen auch dahin?
Treffpunkt: 14.00 Brandenburger Tor

Bisher haben wir uns verabredet: Heidjer, urbi, ati, sprotte?, medley

Och,da ich eh morgen nix Besonderes vorhabe,werde ich da mal auftauchen...egal,ob mir das Rahmenprogramm nun gefällt oder nicht,ist ja quasi bei mir um die Ecke....:) und kann ggf. ganz schnell wieder zuhause sein.
Ich werde also da sein......Gruss Horst

...ich werde höchstwahrscheinlich auch dort sein, sollte doch noch etwas dazwischen kommen, melde ich mich auf medleys oder atis Handy.

Viele liebe Grüße von sprotte :wink2:

Ps.: Ist der Startplatz nun schon weg ????????

welche startblöcke habt ihr denn ergattert ? mein schnitt hat nur für H gereicht. treffe ich da auf bekannte ?

gruß sehne

welche startblöcke habt ihr denn ergattert ? mein schnitt hat nur für H gereicht. treffe ich da auf bekannte ?

gruß sehne

wir sind in g und jörg will aus k zu uns stoßen...da kann er dich unterwegs aufsammeln:D die 8 minuten wirst du schaffen

ati

wg. schiefgegangener Erstmeldung starte ich nachgemeldet leider aus J.
Fahre im HT - outfit ein gelb/blaues Massi mit Ambrosio LR.
Viel Spass Euch allen & knitterfreien Flug! campi

Zuerst möchte ich jenbo alles Gute und baldige Genesung wünschen, habe heute erst von deinem Pech gehört. Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit auf dem Rad sitzen und voll in die Pedale treten kannst.

Heute war ein schöner Tag für mich, habe nach langer Zeit wieder mal mit netten Leuten aus dem Forum plaudern dürfen und am Schluss noch mit Horst und midge am Neuen See nen Hefe-Bierchen gezischt.

Hab mich auch für's Rennen angemeldet und da ich allein aus dem letzten Starterblock, K, starten muss, reichen mir auch die 60 Km und versuche mein eigenes Rennen, mein erstes, zu fahren. Mal sehen, ob ich heil durchkomme.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und Spaß und dass wir uns im Nachhinein gesund und munter auf ein Bierchen treffen. :bier: :blabla: :cookie:

Viele liebe Grüße von sprotte :wink2:

@ sprotte: alles gut fürs erstemal. wirst ja reichlich erfolgserlebnisse haben bei den vielen überholmanövern.

@ atibat: haha. 8min. ich werde nicht in der erstenreihe stehen und mir da nee halbe std. die kochen abfrieren. sollten ich tatsächlich mit meiner taktik zügig durchkommen und auf der zweitenhälfte nee starke gruppe finden, sehen wir uns frühestens in henningsdorf. wollen die havelrider denn eine gruppe bilden ?

@ bodo: ok ,ich achte dann mal auf ein rad aus alu mit campa. hihi. wenn du lust auf aufholjagd hast kannste auf blaue tour hose mit wildschwein auf dem trikot achten. laß uns dann einen zweier zug aufmachen.

allen anderen ein schönes rennen.

... ich werde nicht in der erstenreihe stehen und mir da nee halbe std. die kochen abfrieren....

Das haben wir uns auch überlegt!
Daher kommen Thomas, ati und ich erst 8.45 an der verabredeten Ampel/ Ecke Str. 17.Juni/ Yitzhak-Rabin-Str. an.
Heidjer, Urbi und Tine werdet ihr da warten?

Ich wünsche auch allen ein unfallfreies Rennen!

Zurück