• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

skoda velothon am 25.5.08

AW: skoda velothon am 25.5.08

^^ne, dann hätten sie Dich gleich auf das Motorad, welches vornweg fährt gesetzt. :D Gibt es eigentlich auch hier so´n Promiblock?

Der erste Block ist für Lizenzfahrer reserviert (und wird ggf. mit den Bestplatzierten der Cyclassics 2007 aufgefüllt).

Motorrad wäre auch ne Idee.:D

Ah, lizenzfahrer, da müssen wir ran. ;)

Aber das kann echt was werden, bei ca. 4000 leuten auf der strecke .. ich hab keinen bock hinter so ner gruppe landschaftsradler mit 25 km/h rumzugurken. :(

.. ich hab keinen bock hinter so ner gruppe landschaftsradler mit 25 km/h rumzugurken. :(
darum heißt das jedermann rennen :D und das ist auch gut so.

eigentlich ist der name aber falsch und sollte heißen "jedermann außer lizensfahrer". für die gibt es doch genug und jetzt darf auch mal das volk radeln und hauptsache 25 werden gehalten und dann hat man ne schöne gaudi.

ati

Leute, die hier zu Hause sind, haben nen klaren vorteil - mal eben durch den Tiergarten abkürzen und so :D
Vielleicht fahre ich auch ein wenig mit, wenn die Strecke bei mir in der Nähe vorbei führt - muss ja sonst immer alleine fahren :rolleyes:

Ati und ich werden Freitag gegen 11.30 zum Akkreditieren erscheinen.
Heidjer, Jörg, urbi... wollen wir uns dort treffen?
Dann können wir bezüglich Pastaparty und Start noch einiges Vorort besprechen.

..jo, geht klar wenn Chefin & Viezechef das so ansagen.

Darf ich mein neues schwarzes äh ich mein "farbloses" Shirt anziehen oder kommen alle in blau ?

Gruß, Jörg

Ich wollte am Freitag früh auch da hin. Nur habe ich vorher noch einen anderen Termin, da weiß ich noch nicht, ob es zu 11.30 Uhr schaffe.
Ich kann ja voerher noch mal durchklingeln.
Gruß Urbi

Ati und ich werden Freitag gegen 11.30
gegen meint das es auch 12:00 uhr sein kann. lass uns das cellphone usen

..jo, geht klar wenn Chefin & Viezechef das so ansagen.
raebnc

Darf ich mein neues schwarzes äh ich mein "farbloses" Shirt anziehen oder kommen alle in blau ?
ich dachte du zeigst uns deine schwarze selbstgehäkelte unterhosenkollektion mit der birne:D

ati

Habt ihr nicht alle Schiß, dass ihr eure Räder nach spätestens der dritten Kurve zerschrottet nach Hause tragen dürft? Eure zerschmetterten Schlüsselbeine noch dazu! Das alles, weil es eben ein JEDERMANN- und JEDESRAD- Rennen ist, bei dem ne Menge Hinz und Kunz ohne jegliche Gruppen- geschweige denn Rennpraxis an den Start geht und mangels besseren Wissens nicht gewillt ist, halbwegs, insbesondere in Kurven die Spur zu halten, kleineren Hindernissen plötzlich und ohne Vorwarnung ausweicht und so weiter ... !:eek:
Ich selber habe da schon so meine Bedenken. Mein Rad ist erst so sechs Wochen alt und meine Fahrpraxis nicht älter!!! Ich bin Hinz und Kunz, also bleibt doch alle besser zu Hause und lasst mir meine Chance auf den Gesamtsieg!:aetsch:

Bis Sonntag, ultramatze:D :D :D

Hallo medley, hallo ati,

seid ihr morgen noch ein wenig länger in Charlottenburg ??? Arbeite am Theo und könnte rein theoretisch schon um 13 Uhr Feierabend machen. Vielleicht könnte ich noch dazu stoßen und ein wenig über eure Ziele beim Velothon erfahren. Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich oder nicht. Wenn ich da so an meine momentane Form denke, :eek: :confused: :eyes: :( :heul: .

Viele liebe Grüße von sprotte :wink2:

Habt ihr nicht alle Schiß, dass ihr eure Räder nach spätestens der dritten Kurve zerschrottet nach Hause tragen dürft? Eure zerschmetterten Schlüsselbeine noch dazu! Das alles, weil es eben ein JEDERMANN- und JEDESRAD- Rennen ist, bei dem ne Menge Hinz und Kunz ohne jegliche Gruppen- geschweige denn Rennpraxis an den Start geht und mangels besseren Wissens nicht gewillt ist, halbwegs, insbesondere in Kurven die Spur zu halten, kleineren Hindernissen plötzlich und ohne Vorwarnung ausweicht und so weiter ... !:eek:
Ich selber habe da schon so meine Bedenken. Mein Rad ist erst so sechs Wochen alt und meine Fahrpraxis nicht älter!!! Ich bin Hinz und Kunz, also bleibt doch alle besser zu Hause und lasst mir meine Chance auf den Gesamtsieg!:aetsch:

Bis Sonntag, ultramatze:D :D :D

hoi matze,
blockeinteilung beachten! Dann wird das schon...
Ich nehm für So den Rahmen fürs Grobe.

@HVLer: 11:30 :eek: , welch schöner Arbeitstag ... ihr habts gut..

winkewinke, campi

@ sprotte, ich ruf dich an, wenn wir absehen können, wann wir da sind. Dann kannst du entscheiden, ob du uns treffen kannst/ willst.

@ campi: gearbeitet wird immer, im Zweifel vorher und hinterher...:D

Zurück