Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich immer wundert.....Zuschauer gabs dort kaum und nachdem das "" Rennen"" und der Regenguss vorbei waren, war es dort wesentlich besuchter als währen der Veranstaltung, das Interesse scheint doch recht verhalten zu sein.
Gruss Horst
der sieger hat 45km/h das ist ganz schön stramm für jedermänner.Mit Schnitten zwischen 30 und 40.....also so RTF mässig.
@a_madreiter
ja, wär doch mal cool. Und wenn ich noch kann geb ich auch Windschatten (hab ja 92Kg bei 1,92cm).
Gruß skyvan
hallo björn, mein garmin hat nur 115 km gemessen...Bikemap sagt sogar, dass die Strecke 122 km lang ist,
Würde mich jetzt nicht wundern, da es letztes Jahr auch noch mal geändert wurde.
Ich bin auf alle fälle nächstes jahr auch wieder dabei, mit so viele leuten durch berlin zu fahren is echt ein gaudi. Vor allem gibt's ja auch einiges zu sehen, auch wenn man davon meistens nicht viel mitbekommt.