Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die digitale Anzeige denn deutlich besser ablesbar bei schummerigen Lichtverhältnissen?Genau das war auch bei der Grund für den digitalen SKS! Der Rennkompressor (35 Jahre alt) ist jetzt einen Stock höher neben dem Smarttrainer (fürs Vorderrad) im Fitnessraum ;-)
Ja! Das ist top! (leuchtend orange Anzeige) Kein Vergleich zum kleinen Manometer des Rennkompressors...Ist die digitale Anzeige denn deutlich besser ablesbar bei schummerigen Lichtverhältnissen?
Meinst du den Messingnippel?Grund war/ist diese Verbindug zum Ventil ohne Spannhebel
gibt es dich in 40 Jahren noch?Muss man da echt überlegen?
Der hier, er ist mittlerweile zur Rente nach Teneriffa gezogen, tut seit Anfang der 80er seinen Dienst.
Ich bringe manchmal neue Dichtungen mit, wenn ich ihn besuchen fahre. Das wars.
Ich wette eine Million Euro, dass von den Digitalen in 40 Jahren weltweit kein einziger mehr funktioniert.
Da bekommt man wahrscheinlich nicht mal mehr passende Batterien.
Genau den, geht mir auf den Zeiger. Als der Schlauch mal hinüber war, habe ich auch einen mit anderem Pumpenkopf gekauft (Dichtungen muss man auch da von Zeit zu Zeit erneuern, sonst klappt das mit den Drücken am RR einfach nicht lange). Mein Rennkompressor ist auch noch im Einsatz, an meinem Zweitwohnsitz, wo das Licht im Keller besser ist und ich das Manometer noch lesen kann. Gegen die Konstruktion ist nichts zu sagen, funktioniert ja dauerhaft. Aber auch wenn das Ding Kult ist, gibt es m.E. eben Konkurrenzprodukte, die im Alltag praktischer sind.Meinst du den Messingnippel?
Ich finde das Teil einfach genial und habe ihn für 3 Euro gegen den EVA-Pumpenkopf ausgetauscht. Die Dichtung sollte man allerdings regelmäßig wechseln.
Gibt es dafür nicht den roten Zeiger?eine einstellbare Markierung für den Soll-Druck hat (bei Analoganzeige)
Könnte knapp werden...gibt es dich in 40 Jahren noch?
...
Das Anforderungsprofil gilt für mich für alle Standpumpen, egal von welchem Hersteller.Gibt es dafür nicht den roten Zeiger?
Ich glaube aber tatsächlich, dass man die Produkte besser machen könnte, wenn Hersteller so was wie hier mal lesen und beherzigen würden.Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie wir alle aus den einfachsten Dingen eine Wissenschaft machen können.
gibt es dich in 40 Jahren noch?
dann wuerde ich mir einen holen und 40 jahre zur seite legen ... wird dann neu ausgepackt in 40 Jahren hoffentlich noch funktionieren
haette ja noch 40 jahre Zeit sich darueber gedanken zu machenDie viel wichtigere Frage ist doch: Wo soll bei jemandem mit Rennradfahren als Hobby die Million herkommen?
Vom Design her ein Traum, praktisch aus meiner Sicht aber auch nicht komplett durchdacht. Aber selbst wenn, wäre es mir das Geld nicht wert. Ich habe zwar ein paar Sachen von Silca, ist alles nicht günstig. Aber wenn es gut funktionierende Lösungen für ein Zehntel des hier aufgerufenen Preises gibt, dann sehe ich diese Ausgabe nicht ein.Silca Hiro hatte ich noch nicht in Verwendung.
https://bikeboard.at/magazin/silca-superpista-ultimate-hiro-edition-standpumpe-mit-manometer-th10334
Ich verkaufe in 40 Jahren einen 80 Jahre alten funktionsfähigen Rennkompressor.Die viel wichtigere Frage ist doch: Wo soll bei jemandem mit Rennradfahren als Hobby die Million herkommen?
"... mit den üblichen Gebrauchsspuren...."Ich verkaufe in 40 Jahren einen 80 Jahre alten funktionsfähigen Rennkompressor.