Sodele, um das Projekt endlich mal zu beenden und den Thread zu einem würdigen Abschluss zu bringen, habe ich das Somec heute mal endlich final zusammengesteckt.
Eigentlich ist es nichts besonderes geworden. Ein Mix aus C-Record und Chorusteilen, die manchmal noch nichtmal zeitlich passen. . . .
Es lebt von den Farben, die so geil sind, dass sie sich irgendwie nicht mit der Kamera festhalten lassen.
Ich hab's trotzdem versucht.
Achtung Eisdielenrad!!!!!
Sonnenbrille aufsetzen!!!
Momentchen noch.....
Voilà:
Ich wollte mal was anderes als immer nur weißes
Lenkerband, schwarzer
Sattel.
Mal abwarten, was die Geschmackspolizeieiei dazu sagt.
Das
Lenkerband ist in echt pastellgrün, genau passend zu den grünen Flecken auf dem Rahmen.....auf den Fotos ist es immer türkis. Zumindest an meinem Bildschirm. Keine Ahnung warum.
Man möge mir die Dura Ace Pedale verzeihen. Habe ich vom anderen Rad geliehen, da ich normalerweise doch Klickpedale fahre. Und ich nicht extra Campa Hakenpedale nur für's Foto mir zulegen wollte.
Ausstattung:
Rahmen: Somex Air TS Colubus TSX
Steuersatz: Campagnolo Chorus
Vorbau: Cinelli 1R
Lenker: Cinelli Giro d'Italia
Lenkerband: Ambrosio pastellgrün
Bremshebel: Campagnolo C-Record
Bremsen: Campagnolo Chorus Monoplaner 1. Gen.
Bremszughüllen: Jagwire rosa
Naben: Campagnolo C-Record
Speichen:
DT swiss revolution/competition
Felgen:
Mavic MA40 rotgold
Reifen:
Continental GP4000 Tour Spezial
Sattelstütze: Campagnolo C-Record 27,2mm
Innenlager: Campagnolo Chorus Patrone
Kette: Connex 808
Kurbel: Campagnolo C-Record
Schaltwerk: Campagnolo C-Record
Schalthebel: Campagnolo Chorus retrofriction
Schraubkranz: Regina CX-S 7-fach
Sattel: Dolphin
Ich bin heute nur eine kleine Proberunde gefahren, aber soviel kann ich sagen: Ich sitze auf Anhieb sehr bequem und entspannt auf dem Rad. Ob der
Sattel mir dauerhaft passt, weiß ich noch nicht. Glaub eher nicht.
Die Steuerrohrstabilität ist bei allen meinen andern Rädern besser. Aber vielleicht täusche ich mich auch, war nur ne kleine Runde.
Fährt aber toll! Will vorwärts!
That's it! Hope you like it!