Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeu de direction
http://www.ebay.fr/sch/i.html?_odkw=direction 600&_osacat=7294&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xdirection shimano 25&_nkw=direction shimano 25&_sacat=7294
Ok, ist jetzt nicht ganz das, aber ohne Apothekenaufschlag.
meine lieben Frankophilen,
hab hier einen Shimano SANTE Steuersatz mit französischem Maß in manierlichem Zustand (so 2+) und würde den gern gegen einen mit normalem Maß tauschen
Anhang anzeigen 149894
beste Grüße
Nur eine Frage:
"Bekommst Du mit der Kettenlänge, vorne mit dem großen Kettenblatt auch hinten auf das große Ritzel geschaltet ?"
Nicht das groß-groß eine unbedingt sinnvoll zu fahrende Übersetzungsvariante sein soll, aber die Möglichkeit sollte m.M. schon bestehen. Vielleicht täuscht es ja , aber das Schaltwerk sieht so wie es auf dem Bild wahrscheinlich schon auf dem drittgrößten Ritzel liegt, für mich irgendwie schon sehr, sehr weit gespannt aus.
Die erste Testfahrt hat gezeigt: 39-26 ist nochmal was anderes als 39-24 - die Kette ist zu kurz. Da hatte der Laden um die Ecke aber schon zu, werde mir morgen dort ein paar Nietstifte besorgen, dann kann ich eine andere Kette aufziehen.
Mein lieber40km ?!