Das mit der 12-fach di2 kann ich gut nachvollziehen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit des UmbausIch liebe mein SL6, aber ich möchte das SL8 wegen der 12fach DI2. Leider stehe ich immer auf vieles von dem neuen Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der 12-fach di2 kann ich gut nachvollziehen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit des UmbausIch liebe mein SL6, aber ich möchte das SL8 wegen der 12fach DI2. Leider stehe ich immer auf vieles von dem neuen Scheiß
Leider stehe ich immer auf vieles von dem neuen Scheiß
Stimmt. Aber irgendwann wird es Zeit für was neuesDas mit der 12-fach di2 kann ich gut nachvollziehen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit des Umbaus
Da sehe ich auch einen Grund für die höheren Preise bei den Amis, die bewusst langlebige und damit einigermaßen nachhaltige Produkte bauen.
Gewicht?Apropos, neumodischer Scheiß, gibt´s ne Begründung, warum es die Expert-Ausstattung nur mit Ultegra Di2, aber nicht mit Force AXS gibt?
Sehe auch keinen Quantensprung am Horizont. Allenfalls wieder zurück zu Pressfit?Ich als Speci Fahrer muss doof fragen weil mir das nicht klar werden will
Warum sollte auf das SL8 gewartet werden? Wo sollte da eine spürbare Steigerung/Verbesserung zum SL7 sein? Und alle verbauten Parts bleiben doch gleich?
...weil Du das Pro kaufen und noch mehr ausgeben sollst? ;-)Apropos, neumodischer Scheiß, gibt´s ne Begründung, warum es die Expert-Ausstattung nur mit Ultegra Di2, aber nicht mit Force AXS gibt?
Wenn ich es leichter haben will, muss ich eh das Pro nehmen.Gewicht?
So könnte man bei der Ultegra aber auch argumentieren....weil Du das Pro kaufen und noch mehr ausgeben sollst? ;-)
Bspw der integrierte Vorbau lenker, wobei das so ziemlich das einzige Update bleiben dürfte und ggf auch am SL7 noch nachrüstbar ist sofern es den Lenker einzeln zu kaufen gibt zukünftigIch als Speci Fahrer muss doof fragen weil mir das nicht klar werden will
Warum sollte auf das SL8 gewartet werden? Wo sollte da eine spürbare Steigerung/Verbesserung zum SL7 sein? Und alle verbauten Parts bleiben doch gleich?
Die Force ist deutlich schwerer als Ultegra, meinte ich damit. Heisst aber nicht das das die Logik von S war dahinter...Wenn ich es leichter haben will, muss ich eh das Pro nehmen.
Dann wäre es wohl schon passiert. Ich glaube nicht dran.Besteht eigentlich noch Hoffnung, dass die Preisreduzierungen auch bei Rennrädern greifen?
Die Preisreduzierungen gelten auch zum großen Teil für die E-Bikes und einige MTB (insb. S-Works).Nein,
es wird gemunkelt, dass sich Specialized schwer verkalkuliert hat was die E-Bike Palette betrifft. Verkäufe sind massiv eingebrochen und nun stehen die Räder rum.
Erklärt vielleicht auch die Verluste die S gemacht und somit die Entlassungen und abkoppeln von diesen komischen Influencer.
https://www.velobiz.de/news/specialized-kuendigt-entlassungen-weltweit-an-veloQXJ0aWNsZS8yODE4Ngbiz
Bin mit meiner zufrieden Anhang anzeigen 1243890
Ich sehe da noch keine Reduktion...Noch gar keiner auf das reduzierte SL7 bei Specialized aufmerksam geworden ? Die Austastung ist ein Witz.