• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportplatzgrupetto

AW: Sportplatzgrupetto

Ja hat sie ! :D
und sie ist nach eigener Aussage noch nicht mal in Form! :D *fg*

hoffe du hattest ne schöne Tour Wetter is ja klasse.

Schwatti, geht es Dir wieder besser? Ich wollte doch keinen kaputtfahren!!!
a075.gif

Mein Tempo hast Du doch immer halten können... Und wir hatten wenn alles bei mir stimmt einen 22er Schnitt.

Eigentlich gehts mir wieder gut :D

Muskelkater halt in Brust und Beine vom Fitnessstudio.
Joa bei mir kam es auch auf en 23er Schnitt raus, aber Beine waren halt einfach leer. ^^

Wünsch euch noch en schönen Sonntag werd heute abend nochmal bissel auf die Rolle steigen fürs TEAM und so :D

abgeshen von Wetter war es ziemlich ätzend - nur Verkehr, verfahren, verkehr, verfahren... 95 km, die ich so bestimmt nicht noch mal abfahren werde. danach: schwer Beine, und deswegen die Budflitzerfahrt abgesagt. heute dann 65 km Entmüden, Flughafen+Inger. Nur fürs team, natürlich;)

Das hört sich ja nicht wirklich berauschend an.
Samstag hab ich bis auf Fitnesstudio und die Anschliedende Cardio nichts mehr gemacht. Dafür hab ich mir den Bauch vollgeschlagen bei dem Thailänder gegenüber vom Hilton :D

Und gestern auf der Rolle lief auch nicht wirklich Rund. Bin mal gespannt wie es gleich bei McFit läuft. :D ALLET FÜRS TEAM ! :D

Kämpfen mit Stäbchen beim Essen => asiatische Kampfkunst => 2 Punkte?? :D

Der Thai ißt doch mit Gabel & Löffel.... und NICHT gegenüber vom Hilton. Das ist zwar schön eingerichtet und manchmal auch lecker, aber ziemlich schmuddelig.
Beser isses zum Beispiel im Bangkok in Godesberg auf der Beethovenallee,. der gleiche Betreiber hat auch in der Südtstadt ein Restaurant aufgemacht.
Oder aber gleich zum Veitnamesen (Saigon in der Vorgebirgsstraße :daumen:)

Die 65 km am Sonnntag haben schon Spaß gemacht. Immer dann, wenn ich Rückenwind hatte. Zum Beispiel am Flughafen, das Stück zwischen Landebahn, Kaserne und Kreisel. Ging verdammt viel flotter als vorletzte Woche.

Im Jabachtal hab ich mich dann wieder um ein wenig ruhigere Fahrweise bemüht. Prompt hat mich dann wieder mal so ein alter Herrr aufgefressen - konnte kaum so schnell gucken, wie der an mir vobei ist.:ka:

WP-Nachlese hört sich gut an. Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress deswegen komm ich kaum zu irgendetwas (Radfahren z.B.). Naja in ein bis zwei Wochen sollte aber der größte Stress vorbei sein es gibt dann zwar keine WP-Punkte aber was solls...:)

Tja Jungs, an meinem letzten WP-Wochenende muss ich leider lernen und komme nicht aufs Rad. Aber ich werde mit morgen 15 Minuten auf mein Spinningrad setzten um mir den einen Punkt zur runden Zahl noch zu holen :D

War aber ein schöner Winter mit euch. Lasst mich einmal nachdenken... *grübel* ...ich glaube zweimal habe ich es geschafft, gemeinsam mit euch zu radeln. Ich freue mich schon auf euch ;)

Mensch, was ist denn bloß los? Gesine kommt nicht mehr aus dem Besenwagen, sibby schleicht sich höchstens noch mal heimlich ins Studio, das Frollein Tinchen strebt, und der Herr schwatti macht zum großen WP-Finale lieber einen drauf, als uns den Sprint um Platz 230 anzuziehen.. tststs. ;)

Ich werd morgen noch ne runde drehen, und dann sollten wir unser Thai-OH-Treffen mal angehen. 1. Vorschlag: Gründonnerstag!

AUßERDEM habe ich Schwedischferien - am Montag 6. April könnte ich zur Montagsrunde kommen!!! Was sollen wir fahren - 60 flach um Flughafen, oder mal bißchen was im Pleiser Ländchen?

LG seb

Balai, wann willst du den heute los?
und wo solls hin gehen?

Grüße Seb

Zurück