K
KetteRechts.de
und hier ist er jetzt, der Review von DC Rainmaker!
Dazu ein Fw update für den Edge520 und 1000!
Dazu ein Fw update für den Edge520 und 1000!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grossartig, gratuliere....
Ich muss noch immer nach unten schauen wenn ich diese lebenswichtige Informationen erfahren mochte...
Im Dunkeln hätte ich mir da gelegentlich durchaus schon eine diskrete Ritzelbeleuchtung gewünschtGrossartig, gratuliere....
Ich muss noch immer nach unten schauen wenn ich diese lebenswichtige Informationen erfahren mochte...
Irgendwie lese ich in der Hälfte aller Sinnlosen Antworten zum Thema nur: MiMiMi
Lieber 2 Akkus die etwas Auftragen als 3 Meter Kabel ala DI2 die keiner braucht![]()
An alle DI2 Fahrer: Nicht über etwas ablästern was man nicht kennt. Ich fahre Shimano und SRAM, kenne DI2 schon länger und nun auch die eTap und es ist überhaupt keine Überlegung mehr erforderlich zu welchem elektronischen Schaltsystem ich greifen würde: 1000%-ig eTap!
Selber fahren macht schlau!
Ob nun mein Edge Gänge anzeigt ist mir Banane, in der Auswertung ist das allerdings sehr interessant wo die Stärken und Schwächen je nach gefahrener Übersetzung liegen.
Ein guter Post als Beispiel dafür, wie unqualifiziert und arrogant Beiträge im Forum sein können.Das Lästern kam ja eher von dem anderem Ufer...Du kannst dir auch 10 000 % sicher sein...das Juckt mich Überhaupt nicht...Vieleicht haste ja noch Glück und der Papst spricht die eTape dieses Jahr Heilig...Dann geht euch allen bestimmt noch einer ab...
![]()
Ein guter Post als Beispiel dafür, wie unqualifiziert und arrogant Beiträge im Forum sein können.
Vielen Dank dafür, hätte es nicht besser ausformulieren können!
PS: Falls du es nicht mitbekommen hast, ich besitze keine eTap, finde sie trotzdem super! Muss ich das jetzt dem Papst noch mitteilen oder erledigst du das für mich?
Na, nun werde mal nicht gleich grössen Wahrnsinig...mit dem Heilig sprechen war doch die eTape gemeint...ach ja : bin evangelisch und somit nützt mir eine Heiligsprechung wenig.( für D_irk )
Danke!!! Solche Sachen kann ich nicht, da bin ich froh, wenn das für mich jemand übernimmt, der sich damit wirklich auskennt! Meine Schwerpunkte liegen woanders. Wenn du mal Fragen zB wegen Rennrad hast kannst du dich gerne melden, dann revanchiere ich michDas mit den Papst erledige ich natürlich für dich...denn es ist fraglich ob du das selber Gebacken bekommst...![]()
Danke!!! Solche Sachen kann ich nicht, da bin ich froh, wenn das für mich jemand übernimmt, der sich damit wirklich auskennt! Meine Schwerpunkte liegen woanders. Wenn du mal Fragen zB wegen Rennrad hast kannst du dich gerne melden, dann revanchiere ich mich![]()