PierreSeb
Artiges Mitglied
Hier mal ein Albuch Kotter aus Düsseldorf (hatte endlich mal Zeit für ein Foto) an dem so ziemlich alles an Anbauteilen geändert wurden. Offensichtlich alles, was die Restekiste hergab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremszugführung außen verleget, obwohl man sie auch im Oberrohr verlegen hätte können.... Nonkonformismus in seiner prächtigsten Erscheinung. Das hat mir ein sehr breites Grinsen ins Gesicht gemeißeltHier mal ein Albuch Kotter aus Düsseldorf (hatte endlich mal Zeit für ein Foto) an dem so ziemlich alles an Anbauteilen geändert wurden. Offensichtlich alles, was die Restekiste hergab!
Anhang anzeigen 352065
Anhang anzeigen 352066
Anhang anzeigen 352062
Mir auchDas hat mir ein sehr breites Grinsen ins Gesicht gemeißelt
Das ist doch keine SSchlampe! Oder doch? Da sieht man mal wie weit die soziale Schere ihre Schenkel öffnet.
Das ist doch keine SSchlampe! Oder doch? Da sieht man mal wie weit die soziale Schere ihre Schenkel öffnet.
Ich hab gefällt mir gedrückt. Das meinte ich aber Antizyklisch. In welcher Gegend fährst du? Und meinste mit Stadtschlampe auch Einkäufe erledigen, Kneipe, Kumpelbesuchen, etc.pp?
erinnert mich daran:Anhang anzeigen 356348
Momentan fahre ich ein Bianchi EL mit Campa, als Stadtrad
Aber bei einem Diebstahlversuch, hat man mir eine Delle ins OR gemacht
Die Schriftart und einige Details schreien förmlich "90er!". Genaueres kann ich auch nicht sagen.
Ist SKS-Standard. So recht zufrieden bin ich damit aber wirklich nicht nicht.Der Aufbau ist aber sehr hübsch, hätte ich bestimmt ganz genau so gemacht. Nur einen Spritzlappen hätt ich vorn noch montiert, das Blech ist leider sehr kurz.
Ach ja, und einen richtigen Ständer. Die Fahrradständer uaf dem Schulparkplatz taugen hier nix, da ist ein richtiger Ständer Pflicht, wenn die kleine das Rad nicht jeden Tag aus einer Reihe umgefallener Räder herausoperieren muss.