no*dice
shit sucks!
Da musste mal rüberfahren und auf nen Flohmarkt gehen.
Richtig, die Mauer ist seit 27 Jahren offen. Dei Taschen am Diamant gab es vom Opa dazu, er hatte extra nochmal in der Garage gekramt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste mal rüberfahren und auf nen Flohmarkt gehen.
ach du warst sogar auf dem Elbeflohmarkt!!!Weiß ich doch, habe ich live mitbekommen. Und im Juni war ich sogar in Dräsdn... aufm Flohmarkt unter anderem. Da gab es sogar ein Opel-Fahrrad.
dass ich noch nicht in Dresden auf Flohmarkt war lieht eher an der entfernung, es sind ja nur 500 km. Aber wenn, besuche ich den Elbeflohmarkt.Richtig, die Mauer ist seit 27 Jahren offen. Dei Taschen am Diamant gab es vom Opa dazu, er hatte extra nochmal in der Garage gekramt
Du meinst sicher den Stand, wo es mehrere, vornehmlich französische Renner gibt? Der Typ wartet auf Dumme... manche Räder bietet er seit Jahren an und es scheinen nicht viele Ahnungslose vorbei gekommen zu sein. Zu den Preisen kann ich sagen, was Rennrad betrifft... wenn es was brauchbares gibt, ist es in 80% der Fälle zu einem guten Preis zu bekommen.
Meine Stadtschlampen (um beim Thema zu bleiben) habe ich fast ausschließlich mit Teilen von dort zusammengeschustert...
Ich dachte es geht nur mir so. und dass es daran liegt dass ich immer zu spät bin.Möglich, dass es der Stand war... Mir war eh zu warm um intensiver zu schauen. Auf Flohmärkten habe ich bis auf ein Mal auch noch nix dolles gefunden, aber in S-H ist da vielleicht generell nix zu holen.
Ihr habt doch alle Restekisten so groß wie Garagen!
Der ist auch gut. Ich suche sowas hier.
Die mit den karos find ich schöner.nicht meine Satteltasche und ohne Karos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-satteltaschen-leder-retro/504479895-217-6822
Im Gegensatz zu MTB-Lenkern sind die Handgelenkte mit diesem Lenker nicht seitlich abgeknickt, das ist schonmal das wichtigste Kriterium beim Radwandern. Das zweitwichtigste, variable Sitzpositionen, wird so wie der Lenker da liegt aber nicht erreicht. Innen gegriffen drehen die Unterarme da unangenehm in die Pronation, dementsprechend sind da üblicherweise Griffe dran. Wie bei den Koga Roadgentleman Anfang der 80er; ähnliche Räder fallen mir zB bei Gazelle, Peugeot und *hüstel* Kettler ein. Wenn Du den Lenker andersrum montierst, kannst Du den Lenker in etwa wie einen klassischen Trainingsbügel mit Lenkerband nutzen. Rennradvorbauten bauen dafür evtl. nicht hoch genug.