Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
P.S. ja, ich weiß, hab den fehlenden Lenkerstopfen dann wieder gefunden..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange nicht mehr so ein stimmiges Rad gesehen. Sehr schönAnhang anzeigen 368464 Anhang anzeigen 368465 Anhang anzeigen 368466 Anhang anzeigen 368467 Anhang anzeigen 368468 Anhang anzeigen 368469 Anhang anzeigen 368470 Anhang anzeigen 368471
Dann würde ich dir 17c-Felgen empfehlen, die passen ab 22-23 mm und 28mm laufen noch sehr gut darauf. Eine aktuelle, günstige Empfehlung habe ich gerade nicht, aber die neuen, erst demnächst verfügbaren Ryde DP Tour machen einen guten Eindruck (vom hohen Gewicht abgesehen, aber zur Stadtschlampe passt das ja).Danke für die super antworten bisher.
Ich fahre momentan 23/25 Lugano/Durano aber im Winter möchte ich auf 28er Conti Ride Tour umsteigen.
Gruß Gr@ndy
Das sind die Veloflex Master, steht auch im ersten Beitrag
Veloflex Master anner Stadtsch****? Hab 3 mal geguckt ob ich wirklich in dem Faden bin. Arbeitest du in der Eisdiele
Die würden bei mir höchstens ne Woche halten.
Das ganze Rad is für die Eisdiele, siehst doch
Sie meinen: Biergarten?Die Kneipen nicht zu vergessen
Gefällt mir sehr gut. Mit dem hochgedrehten Lenker und den Bremsgriffstand kommst du klar?Anhang anzeigen 368464 Anhang anzeigen 368465 Anhang anzeigen 368466 Anhang anzeigen 368467 Anhang anzeigen 368468 Anhang anzeigen 368469 Anhang anzeigen 368470 Anhang anzeigen 368471
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von den Pasela PT. Ich habe die an zwei LRS (28er) und hauptsächlich in der Stadt benutzt und bei beiden innerhalb von wenigen Monaten (je LRS < 500 km Laufleistung) mehrere Male den Schlauch flicken bzw. wexeln müssen. Beim zweiten LRS ist seit letzter Woche ein 2,5 cm länger Riss/Schnitt in der Lauffläche. Den Reifen kann ich also wegschmeißen. Bin vorher 8500 km mit Marathons rumgedüst und da war nix (außer das sie äußerlich nicht zum Rad gepasst haben).Wir haben sehr gute Straßen hier und ich fahre keine Schotterpisten damit. Alles andere wird sich zeigen. Sonst kommen Paselas drauf..
Marke: Raleigh Sirocco (Einsteigermodell Mitte der 80er)
Rahmenhöhe: 59 (eigentlich zu klein, fährt sich aber gut)
Schaltung: Sugino GT 52/42 Gurbel, Sugino Umwerfer, Suntour AR Schaltwerk
Naben: Maillard (Frankreich) 36 Loch
Felgen: Mavic MA
Reifen: Veloflex Master in 25 mit Schwalbe Schläuchen
Vorbau: Custom
Sattel: Brooks Cambium C17
Kaufzustand:
Anhang anzeigen 368454
fertig
Anhang anzeigen 368456 Anhang anzeigen 368457 Anhang anzeigen 368458 Anhang anzeigen 368459 Anhang anzeigen 368460 Anhang anzeigen 368461 Anhang anzeigen 368462 Anhang anzeigen 368463
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von den Pasela PT.
Mein momentanes Fazit:
Die Pasela PTs sehen gut aus, aber die Puncture Protection scheint nicht so gut zu funktionieren.
Taugt der Brooks Sattel was?