• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
Wird nicht mehr so heiss wie in den letzten Tagen,
also eher Radlerwetter.

Eine kurze Antwort wäre toll.....ein ja oder nein würde
aber auch reichen.
 
Wird nicht mehr so heiss wie in den letzten Tagen,
also eher Radlerwetter.

Eine kurze Antwort wäre toll.....ein ja oder nein würde
aber auch reichen.
Tom du hast Recht, Melden mit ja / nein wäre gut .

Ich kann „leider“ nur eines melden .

Meine Knie Beugung heute in der Reha Klinik mit leichten Schmerzen bei aktuell 104 Grad ( es braucht mind 110-115 Grad für eine Rennrad Kurbel ) .
Aktuell habe ich 6-7 Anwendungen je Reha Tag. u.a auf dem Ergometer . Und auf dem bin ich nach 15-20 min voll platt.

It‘s a long way back to Sattel. 👍
 
Tom du hast Recht, Melden mit ja / nein wäre gut .

Ich kann „leider“ nur eines melden .

Meine Knie Beugung heute in der Reha Klinik mit leichten Schmerzen bei aktuell 104 Grad ( es braucht mind 110-115 Grad für eine Rennrad Kurbel ) .
Aktuell habe ich 6-7 Anwendungen je Reha Tag. u.a auf dem Ergometer . Und auf dem bin ich nach 15-20 min voll platt.

It‘s a long way back to Sattel. 👍
Weiter gute Besserung Gerhard.

Ich muss Morgen auch wieder ins Krankenhaus. Dann wird geschaut was mit meinem Gesicht nun passiert. Werden wahrscheinlich Narben zurück bleiben.
 
Ich leider auch nicht.
Handwerker im Haus und die Woche darauf FdG.
 
Bin leider zum Giro Bavarese😞
Euch Viel Spaß.
Freue mich auf das nächste Mal🙋🏼‍♂️🚴‍♂️
Wieso leider, das ist doch auch eine schöne Veranstaltung, außerdem triffst sicher viele Foristen - mich eingeschlossen!
Ich habe mir aber vorgenommen auch bei Tom mal aufzuschlagen wenn's Recht ist....
 
Wieso leider, das ist doch auch eine schöne Veranstaltung, außerdem triffst sicher viele Foristen - mich eingeschlossen!
Ich habe mir aber vorgenommen auch bei Tom mal aufzuschlagen wenn's Recht ist....
Leider weil ich gern bei beidem wäre mein lieber Conny😉
Freue mich darauf dich am Tegernsee zu treffen🙋‍♂️🚴‍♂️
 
So hier mal der Termin für die Juli Ausfahrt....

21. Juli evtl. klappt es ja diesen Monat.
Fahrscheine können ab 20 Uhr gelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten