• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
Da fast nur Absagen kamen, fahre ich jetzt gleich alleine
die geplante Runde und bin dann Mittags früh wieder
drin.

Dann schaue ich halt die Tdf.....
 
Moin,

so dann versuche ich es mal wieder.....

Sonntag 15. September, wer mitfahren möchte
meldet sich bitte bis Mittwoch an.

Hallo Tom,

ich hoffe das es im Jahr 2024 nicht die letzte Ausfahrt ist die du machst. Wäre super gerne mit dabei. Nur zu dem Termin kann ich leider nicht. Ich hoffe mal auf einen "Goldenen Oktober". Dann bin ich wieder mit dabei.

Stahlrahmenbiker Udo
 
Hallo Tom , ich hadere noch mit mir , ob ja oder nein .
Grund : mit dem neuen Knie bin ich bisher max 40-50 km weit gefahren. Muskeln , Bänder und Gewebe haben bisher nicht mehr erlaubt .
Aber irgendwann muss ich ja mal wieder so richtig ran …..
Ich werde also Donnerstag und Freitag mal 60-80 km versuchen und melde mich danach , ob hopp oder topp

Bis dann , Gerhard
 
So Tom und alle Stahlklassiker Freunde ,

ich bin morgen um 11 mit dabei . Aber bitte nicht in´s Sauerland mit dicken Steigungen fahren , dann fliegen in meinem linken Bein die "Sicherungen" raus.
Habe zwar ziemlich Bammel bei allem über 60 km, aber Münsterland wird schon klappen . Eventuell muss ich zwischendrin entscheiden , ob ich abkürze , wenn´s über 80 km geht .

Wird schon werden . Bis morgen , Gerhard
 
Heute morgen um kurz vor elf.
DSC_7120.JPG


Ich hab mich dann ab dem Seepark Lünen verabschiedet und bin über die Dortmunder Stadtteile Brechten, Schwieringhausen und Mengede Richtung Castrop-Rauxel. Und dann stand auch schon Herne auf dem Ortsschild.
Zwischendurch musste ich schon kurz an Weihnachten denken 😅🪿 🤶
DSCPDC_0000_BURST20240915124724563.JPG
 
Zurück
Oben Unten