• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

Moin Leute,

kann mir jemand evtl. Lenkerband mitbringen?

255.JPG


Ich würde am Batavus gerne blaues Lenkerband verwenden....ich denke das
passt ganz gut zu den Linierungen der Muffen.

Ich könnte zum tauschen, weiss, schwarz oder orangenes Band anbieten....
....oder Bares für Rares.

Modernes hätte ich in blau oder gelben Band anzubieten.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
Moin Leute,

kann mir jemand evtl. Lenkerband mitbringen?

Anhang anzeigen 974516

Ich würde am Batavus gerne blaues Lenkerband verwenden....ich denke das
passt ganz gut zu den Linierungen der Muffen.

Ich könnte zum tauschen, weiss, schwarz oder orangenes Band anbieten....
....oder Bares für Rares.

Modernes hätte ich in blau oder gelben Band anzubieten.

Textil bzw. Baumwollband? Müsste ich nachschauen.

Hat noch wer ein Patronenlager Shimano BB UN... mit 113 mm und BSA?
Meine Sammlung gibt leider nichts passendes her.
 
Moin Leute,

kann mir jemand evtl. Lenkerband mitbringen?

Anhang anzeigen 974516

Ich würde am Batavus gerne blaues Lenkerband verwenden....ich denke das
passt ganz gut zu den Linierungen der Muffen.

Ich könnte zum tauschen, weiss, schwarz oder orangenes Band anbieten....
....oder Bares für Rares.

Modernes hätte ich in blau oder gelben Band anzubieten.

Habe leider nichts, aber ich würde grünes Stoffband bei dem Rahmen mal ausprobieren.
 
wieviel km wollt ihr ca. fahren - da ich nur eine begrenzte Zeit ohne Nackenschmerzen, die dann in Kopfschmerzen im Anschluss irgendwann übergehen, fahren kann

Tom - ich hätt' noch ganz ganz dunkel blaues Ribbonband aus Ende der 70er - kann morgen mal Bilder machen

Was ist mit @Michael67 will der eventuell auch kommen - hatte ihm angeboten den kleinen Umweg zu machen und Ihn abzuholen
 
Sorry, wir sind in Bremen - meien Mutter hat endlich ein schönes EZ im Wohn-/Pflegeheim bekommen und wir wollen zusammen mit ihr schon mal planen, was sie da gern noch an Möbeln etc. haben möchte.
 
Mit mir wird es leider morgen nichts werden schade 😔 ich wünsche euch morgen viel Spaß und gute Gespräche. Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🚴🚴🚴🚴🚴🚴
 
Hoch die Hände...Wochenende
Der Wetterbericht sagt 24/25 Grad für heute, also bestes Radlerwetter.

Wer nicht alleine fahren will, kann sich uns noch anschliessen.
Bis gleich....
 
Es war wie immer eine sehr schöne und coole Ausfahrt...
Und sobald ich die Fotos habe, werde ich ausführlich berichten über Streckenverlauf, Schweiß, Pannen und harten Gegenwind...
Dass wir wie meist unmenschlich geile Räder am Start hatten, brauch ich nicht extra erwähnen...1992er TdF oder so ein rotes Gerät vom Möhnesee...
Bis demnächst in diesem Theater...
 
Guten Morgen Ihr Lieben...
Die Nacht war kurz, Fotos sind da...
Kommen wir nun zu ein paar Impressionen der gestrigen Ausfahrt...
In Reih und Glied als erstes die Sportgeräte...

IMG-20210815-WA0017.jpg
IMG-20210815-WA0028.jpg



Gestartet wurde wie bisher auch vom Stauwehr in Lünen...Kurvenreich und schnell sollte es werden ohne große Rampen oder Anstiege...So führte uns Tom durchs Münsterland...Erinnern kann ich mich an Ascheberg, irgendwann waren wir keine 16 km von Münster entfernt, dann vorbei an Dreisteinfurt, Hebern bis wir wieder gut am Stauwehr eintrudelten...

Ich mag besonders die Gruppenfotos, jedes Mal ein Highlight der Ausfahrten, da es schließlich eine kurze Pause ist und ich die Räder alle etwas begrabbeln kann...
Hier mal eine kleine Auswahl von den Schätzchens...
Ein TVT mit kompletter Mavic...Unfassbar geiles Ding und auch noch meine Größe...

IMG-20210815-WA0023.jpg


Und dann das schöne rote Rädchen mit den schicken Muffen vom Möhnesee...

IMG-20210815-WA0024.jpg




Nach Kaffee und Kuchen irgendwo in den weiten des Münsterlandes ( ich hab mir den Namen der Stadt nicht merken können ) gab es noch einen unfreiwilligen Stop...Einem Veloflex am roten Rickert ist die Luft ausgegangen...Schlauchreifen...Der Schlauchreifen wäre früher mein persönlicher Feind gewesen, doch ich bin immer wieder erstaunt, dass Schlauchreifen genauso schnell gewechselt werden können wie Clincher...

IMG-20210815-WA0019.jpg
IMG-20210815-WA0025.jpg



Wie immer war es eine große Freude und Ehre mit Euch die Straße zu teilen und etwas unsicherer zu machen...Danke an unseren Streckenführer ( darf ich das noch schreiben? egal, ihr wisst, was ich meine ) und ich freue mich auf die nächste Ausfahrt...Für mich war es dieses Jahr nämlich die erste Gruppenausfahrt...


Gruppenfoto................

IMG-20210815-WA0026.jpg
IMG-20210815-WA0027.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20210815-WA0022.jpg
    IMG-20210815-WA0022.jpg
    501,9 KB · Aufrufe: 77
…schöne Ausfahrt war das gestern mal wieder…und ein schöner Bericht dazu. Danke euch :bier:

Für mich gab es heute gleich noch eine Portion „Lünen-Feeling“, denn der Männergesangverein Harmonie der Zeche Viktoria aus Lünen trat heute im Kölner Tanzbrunnen
E2F1147F-F1A6-4074-A528-B9A1D262FC7C.jpeg

ps: …wer die Jungs nicht kennt, kuckt hier. Glück auf ⛏
 
Zurück
Oben Unten