• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
Eher 33 und wer weiß ob ich bis dahin wirklich mit 67 aufhören darf :D
Ich könnte schon mit 62 in Rente gehen. Aber nur mit relativ viel Abzügen. Ich fürchte bis ich die 62 in nicht mal 5 Jahren erreicht habe, liegen die Abzüge bei fast 100 Prozent. 😱
Mit 65 könnte ich jetzt noch ohne Abzüge in Rente gehen. Das wird sich bis dahin wohl auch geändert haben.
Komme mir wie ein Esel vor, wo eine Möhre vor der Nase baumelt, die ich nie erreiche. 🥕🐴
 
92032C72-45CB-45B7-91BD-B972C62EB633.jpeg


Es war eine sehr schöne Tour bei schönem und warmem Herbstwetter. Herzliche Grüße an Tom, Jörg, Jürgen, Jörg und Werner. Hier ein schönes Gruppenbild mit etwas langem Schatten vom Kameramann😂🙋‍♂️🚴🚴🚴🚴🚴🚴
 
Ich bin einfach in letzter Zeit sehr schlecht zu motivieren und käme wahrscheinlich keine 25 km in einem akzeptablen Tempo. Ich hoffe, dass mich unsere Urlaub wieder etwas nach vorne bringt, was die Motivation betrifft, damit ich im späten Frühjahr vom Gewicht und der Kondition besser drauf bin :)
 
1669289917224.png


Hat jemand noch Lust am Wochenende zu fahren?
Die Temperaturen sind noch recht mild, in der nächsten Woche wird es dann kälter.

Ich weiss es ist recht kurzfristig, aber evtl. möchte ja noch jemand ein letztes mal
sein Rennradl in dieser Saison bewegen.

Meldet euch mal bitte am Abend....
 
Anhang anzeigen 1178856

Hat jemand noch Lust am Wochenende zu fahren?
Die Temperaturen sind noch recht mild, in der nächsten Woche wird es dann kälter.

Ich weiss es ist recht kurzfristig, aber evtl. möchte ja noch jemand ein letztes mal
sein Rennradl in dieser Saison bewegen.

Meldet euch mal bitte am Abend....

Ich bin am Wochenende leider in Leipzig. Und bevor ich das nächste Mal teilnehmen kann, brauche ich auch erst ein neues Auto. Die Suche läuft auch Hochtouren
 
wie, ich dachte ihr fahrt Rad:oops:

Ne, die Räder wurden bisher immer auf meinem Volvo aufs Dach gesetzt und dann haben wir uns in die Karre gequetscht und sind zum nächsten Cafe oder Bäckerrei gefahren, wo wir die Räder vom Dach geholt haben, um Fotos davon zu machen.
 
Ne, die Räder wurden bisher immer auf meinem Volvo aufs Dach gesetzt und dann haben wir uns in die Karre gequetscht und sind zum nächsten Cafe oder Bäckerrei gefahren, wo wir die Räder vom Dach geholt haben, um Fotos davon zu machen.
Warum zum Bäcker und nicht zur Eisdiele? :D

BTW: ich habe einen Caddy Maxi 1.4 TSI DSG in Fast-Vollausstattung übrig. Der ist für solche Aktion hervorragend geeignet. Da krixte die Räder alle in den Innraum :cool:
 
Keine Probleme mit Steuerkette und Ölabstreifringen?
Wenn der Motor läuft, alles gut.
Beim Kettenspanner gibt es inzwischen Version #4.
Beim Ölproblem sind 1l/1000km nicht ungewöhnlich.
Ein Sportkollege hat 4k in so einen Motor versenkt.
 
Zurück
Oben Unten