• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
das Leben beginnt langsam wieder .

ich werde i.d.n.Tagen zum zweiten Mal geimpft und dann werde ich langsam wieder frei . Hoffentlich viele von uns Lünener Radl-Freunden auch .

Frühlings-Eroica in Montalcino am 30. Mai .... meine Frage und mein Thema . Also in zwei Wochen . Ein-Ausreise von/nach Italien ist nach Impfung und/oder Negativtest möglich .

Wir haben auf den letzten Ausfahrten schon einige Male zu zweit oder dritt drüber gesprochen über die Montalcino-Eroica .

ich möchte dort hin fahren und die Runden mitfahren . Sonst bin ich immer nur im Herbst in der Toskana in Gaiole mitgefahren . Aber diesmal nach dem langen Corona-Sch.... muss es auch im Montalcino-Frühling sein .

Ich weiß aus den Gesprächen während unserer letzten Runden , dass ein zwei Leute von uns auch dort hin reisen und mitfahren wollen .
Ich glaub , es ist Jörg , der dort hin reist und fährt ? Noch jemand weiteres ?

ich bin ab Freitag den 28. Mai dann in Montalcino und würde mich riesig freuen , andere von uns zu treffen .

Also bitte hier melden. Wir machen dann einen Termin mit Rotwein und freuen uns drauf .

VG , Gerhard
 
das Leben beginnt langsam wieder .

ich werde i.d.n.Tagen zum zweiten Mal geimpft und dann werde ich langsam wieder frei . Hoffentlich viele von uns Lünener Radl-Freunden auch .

Frühlings-Eroica in Montalcino am 30. Mai .... meine Frage und mein Thema . Also in zwei Wochen . Ein-Ausreise von/nach Italien ist nach Impfung und/oder Negativtest möglich .

Wir haben auf den letzten Ausfahrten schon einige Male zu zweit oder dritt drüber gesprochen über die Montalcino-Eroica .

ich möchte dort hin fahren und die Runden mitfahren . Sonst bin ich immer nur im Herbst in der Toskana in Gaiole mitgefahren . Aber diesmal nach dem langen Corona-Sch.... muss es auch im Montalcino-Frühling sein .

Ich weiß aus den Gesprächen während unserer letzten Runden , dass ein zwei Leute von uns auch dort hin reisen und mitfahren wollen .
Ich glaub , es ist Jörg , der dort hin reist und fährt ? Noch jemand weiteres ?

ich bin ab Freitag den 28. Mai dann in Montalcino und würde mich riesig freuen , andere von uns zu treffen .

Also bitte hier melden. Wir machen dann einen Termin mit Rotwein und freuen uns drauf .

VG , Gerhard

hi , Lünener Klassiker Freunde ,

ich hole meine Fraage von vor einigen Tagen hier nochmal hoch .

Also , ich bin ab nächsten Freitag dann in Montalcino bei der Frühlings-Eroica und fahre am 30. Mai die 95km Runde mit .

Falls jemand von Euch auch dort sein wird , einfach hier melden und wir treffen uns im schönen alten Montalcino auf eine Runde mit dem Radl oder Pasta oder Dolce .

Bis dann , Gerhard
 
DC3C1672-B9FB-4446-BD95-172EFA187AFD.jpeg
27E103A4-0C87-43E3-A247-219472D89025.jpeg
48367CD5-8B10-4D7B-9786-0398010B51E3.jpeg
C02CBCB8-AE48-4C07-8084-92D9BAEF5227.jpeg

Hallo liebe Lünen Klassiker .
Viele Grüße aus montalcino von der Prima Vera Eroica

ps . Jürgen, Du bist dieses Jahr nicht hier ? Ich soll dich von Peter grüßen.
 
Hallo liebe Lünen Klassiker .
Viele Grüße aus montalcino von der Prima Vera Eroica
Moin Gerhard,

wünsche dir viel Spass in und um Montalcino bei der Eroica.
Bleib gesund und grüsse die Mitfahrer hier aus dem Forum.

Bitte viele schöne Bilder vom Event und der Strecke, aber das kennst
Du ja....und bring mir ein lecker Teilchen von Campa mit.

LG Tom
 
Und wenne jetzt den Coronaausbruch im Knast abziehst, biste ja nahe 0. Nach neuer Coronaverordnung darf man wieder mit 10 Leuten fahren, wenn sich die beteiligten Personen nachvollziehen lassen können. Schönes Wochenende in kurz-kurz wünsche ich.
 
Nach neuer Coronaverordnung darf man wieder mit 10 Leuten fahren, wenn sich die beteiligten Personen nachvollziehen lassen können.
Das stimmt nicht. Bei inzidenz 100-50 bis zu 25 Personen (kontaktfreier Ausensport). Bis inzidenz 50-35 kontaktfreier Sport ohne Begrenzung.
 
@RoKaDo

Im Juni sollte doch wieder eine Ausfahrt möglich sein, oder? In Münster sind wir gerade bei einen Inzidenz von 12...

Ich habe die Klassiker in diesem Jahr bisher leider viel zu sehr vernachlässigt, das muss sich ändern! Würde mich echt freuen, wenn wir wieder gemeinsam fahren können.
Ich würd auch in näherer Zukunft mal wieder hier (also in/um Münster) was anbieten. Muss nochmal mit Karl sprechen.
 
Altaaaaaa... @Oldie-Pedalleur
Wenn ich die Fotos von den Tischen mit den Teilen seh, bekomme ich Suchtdruck...Ist das ein Anblick...Als Ersatzdroge hilft meine Vitrine schon lange nicht mehr...Zum Einkaufen fahre ich mit dem güldenen Oro in pinkem Merino Leibchen...
Viel Spaß und fahr die Runde für Uns hier mit...
 
Hallo Gerd,

ich wünsche dir viel Spaß in Bella Italija.
Komm mit schönen Erinnerungen, Gesund und Munter zurück.
Ich freue mich schon, auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt
durch das schöne Münsterland.

Viele Grüße an alle Freunde der Stahlrohre und hoffentlich bis Bald.

Stell is Real
 
Moin moin....

ich glaube es wird mal wieder Zeit, das wir zusammen eine Runde drehen.
Da der Wetterbericht ständig anderes Wetter ankündigt, lässt sich das im
voraus nicht so gut planen.
Also für kurz Entschlossene, die sich uns anschliessen möchten schlage ich
jetzt einfach mal das nächste Wochenende vor.
Tickets können ab sofort gelöst werden.....
 
Moin moin....

ich glaube es wird mal wieder Zeit, das wir zusammen eine Runde drehen.
Da der Wetterbericht ständig anderes Wetter ankündigt, lässt sich das im
voraus nicht so gut planen.
Also für kurz Entschlossene, die sich uns anschliessen möchten schlage ich
jetzt einfach mal das nächste Wochenende vor.
Tickets können ab sofort gelöst werden.....

Ich nehme eins!
 
Schupse das hier nochmal kurz hoch, bevor der Faden wieder in der Versenkung verschwindet.
Es ist gleich 20 Uhr und dann lesen hier evtl. einige Foristi noch mit.
 
ich bin am nächsten Wochenende mit dabei . Egal ob Sa oder So .

Corona-Mäßig bin ich save . Habe seit Mai zwei Impfungen und werde zusätzlich einen Tag vor einer Lünen-Ausfahrt zustzlich noch einen Schnelltest im Testzentrum machen und auf der Handy-App haben .

Hoffentlich sind noch einige von Euch allen mit dabei . Wäre richtig toll nach so langer Zeit .

Dann also bis zum nöchsten Wochenende .
 
Zurück
Oben Unten