• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 2. Nov. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 2. Nov. 24 <
Dann könnten wir uns doch auch am Sonntag in Werne treffen, wenn wir am Samstag nur so Wenige sind, oder?
Würde mir terminlich sogar besser passen.

Mein Pättkes Rad ist immer noch nicht fertig...Wie sieht die Strecke aus?Mit Rennrad geht da nix oder?

Hallo Sebastian , ich bin auch schon mit einem "niormalen" 28" Rahmen gefahren , hatte allerdings 32mm Reifen drauf und hinten ein 28er Ritzel. War kein Problem.

Gerhard

Letztes Jahr komplett mit Tourenrad ausgeschildert

Anhänge

• IMG-20190113-WA0002.jpg
    IMG-20190113-WA0002.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 269
So liebe Pättkes-Fahrer ,

wie schaut´s den nun aus mit Morgen am Samstag um 11 h in Lünen an der Lippe ? Ich werde hier aus den Beiträgen nicht so ganz schlau wer kommt .
Zur Zeit erkenne ich @kraehe , @RoKaDo und mich als Teilnehmer . Wären drei . Bei @sgx-83 bin ich nicht sicher .
Also wäre es schön , wenn sich die möglichen Teilnehmer für morgen hier bis heute abend noch mal mit Ja oder Nein kurz melden .

Danke . Gerhard

So liebe Pättkes-Fahrer ,

wie schaut´s den nun aus mit Morgen am Samstag um 11 h in Lünen an der Lippe ? Ich werde hier aus den Beiträgen nicht so ganz schlau wer kommt .
Zur Zeit erkenne ich @kraehe , @RoKaDo und mich als Teilnehmer . Wären drei . Bei @sgx-83 bin ich nicht sicher .
Also wäre es schön , wenn sich die möglichen Teilnehmer für morgen hier bis heute abend noch mal mit Ja oder Nein kurz melden .

Danke . Gerhard

Ja

Ich würde am Samstag sehr gerne mit euch fahren. Aber ich glaube, dass es für Tom zu wenig Teilnehmer sind.

Joo, ich dachte wir hätten mal ein etwas grösseres Starterfeld.
OK, morgen dann um 11 Uhr, also bis jetzt fest sind Gerhard, Sebastian und Jörg.

Zurück
Oben Unten