Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal leider nicht...
Bist du Sonntag in Werne?
@All: Wer Zeit und Lust hat, am Sonntag ist ab 10 Uhr Geländefahrt in Werne auf zwei ausgeschilderten Strecken. Gut geeignet für MTB und Crosser.
Gibt es dazu online weitere Infos bzgl Treffpunkt etc?
Bist du Sonntag in Werne?
Mein Pättkes Rad ist immer noch nicht fertig...Wie sieht die Strecke aus?Mit Rennrad geht da nix oder?Und bei Eurem Klassikerkameraden Leopolta ein Würstchen kaufen. Aber erst nach der Tour
Mit normalem Rennrad dürftest du Traktionsprobleme haben. Trekkingrad mit grobem Reifen dürfte gehen.Mein Pättkes Rad ist immer noch nicht fertig...Wie sieht die Strecke aus?Mit Rennrad geht da nix oder?
Mein Pättkes Rad ist immer noch nicht fertig...Wie sieht die Strecke aus?Mit Rennrad geht da nix oder?
So liebe Pättkes-Fahrer ,
wie schaut´s den nun aus mit Morgen am Samstag um 11 h in Lünen an der Lippe ? Ich werde hier aus den Beiträgen nicht so ganz schlau wer kommt .
Zur Zeit erkenne ich @kraehe , @RoKaDo und mich als Teilnehmer . Wären drei . Bei @sgx-83 bin ich nicht sicher .
Also wäre es schön , wenn sich die möglichen Teilnehmer für morgen hier bis heute abend noch mal mit Ja oder Nein kurz melden .
Danke . Gerhard
JaJa
Ich würde am Samstag sehr gerne mit euch fahren. Aber ich glaube, dass es für Tom zu wenig Teilnehmer sind.