Sonne_Wolken
Klassikerfee
Schöne MTB. Hoffe das ich mich demnächst mit meinem GT Karakoram einreihen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne MTB. Hoffe das ich mich demnächst mit meinem GT Karakoram einreihen kann.
Wenn noch wer das passende Gefährt sucht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-cadex-mountainbike/1228594389-217-1338
Ich kenn mich zwar mit MTB Gelump nicht nennenswert aus, aber das kann man ja schon fast wegen dem sattel kaufen
Ich kanns dir nicht sagenHm. irgendwas stimmt da nicht, sonst wäre es doch nach fast 2 Monaten schon weg, und wenn ich das Steuerrohr mir anschaue.
Dein Verein fährt morgen eine offizielle CTF. Auch Teilnahme unterstützt ihn.Hallo zusammen,
wenn das Wetter am Samstag nicht ganz so übel ist,
würde ich ganz gerne eine Runde MTB fahren.
L.G.
Jörg
Nö, zwischen 10 und 11 Uhr zieht der Regen durch genau wie letzte Woche.Morgen müssen wir wohl dem Regengott das Feld noch mal überlassen.... Aber dann...!
Wo is'n dat genau?Anhang anzeigen 729770
Ende einer Dienstfahrt.
Außerplanmäßige Pättkestour mit Jörg @Leopolta und Tom @RoKaDo, mit frühlingshaften Temperaturen auf- dank Guide Tom,
unbekannten Pättkes = 97 km. Das Ende: Sonnenuntergang über'm Wasser...