FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ja, Sonntag 16. September.
Aber keine Ahnung ob die Tour durch die münsterländer Alpen geht (und ob es die überhaupt gibt).
https://de.wikipedia.org/wiki/Borkenberge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Sonntag 16. September.
Aber keine Ahnung ob die Tour durch die münsterländer Alpen geht (und ob es die überhaupt gibt).
Für alle Fälle könnt ihr ja Material mit Alpen-sichere Funktion verbauen......Ja, Sonntag 16. September.
Ja die MTB Saison hat noch nicht begonnen, sonst würde ich mit euch in die Haard fahren.
Hallo Jürgen, schön wenn Du wieder dabei bist, freue mich auf das Enik.Hallo Tom,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit meinem Enik 5S dabei.
Chris, ist das der Rahmen den Du schon mal mit auf der Börse hattest?Du meinst das, ist leider im Moment kpl. zerlegt,
Chris, ist das der Rahmen den Du schon mal mit auf der Börse hattest?
Was ist mit der alten Gruppe passiert?Du meinst das, ist leider im Moment kpl. zerlegt, wartet auf eine Wiederbelebung mit Neulack, und neuer Gruppe.
Was ist mit der alten Gruppe passiert?
Hast Du die verbaut, müsste doch schon eine Campa 10fach sein oder?
Sachen gibt´s........und ist sogar an den Verkäufer zurück gegangen.
Sachen gibt´s........
Ich überlege gerade alten Stahl mit einer neueren Gruppe zu vereinen .
Wie warst Du damit zufrieden, oder sollte man lieber was ganz aktuelles kaufen?
Schön das Du dabei bist.Ich werde am 16. gerne dabei sein.