Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiho, Tom, @RoKaDo,
bin seit gestern krankgeschrieben, mit fahren wird das leider nix.
Falls ihr Sonntag durch Münster kommt, kann ich da gerne was Richtung Kaffee, Kuchen anbieten.
Grüße
Hiho, Tom, @RoKaDo,
Falls ihr Sonntag durch Münster kommt, kann ich da gerne was Richtung Kaffee, Kuchen anbieten.
Grüße
Christian, von mir natürlich auch gute Besserung.Hiho, Tom, @RoKaDo,
Grüße
Hi @RoKaDo Wer ist denn bis jetzt am Sonntag dabei? Will auf jeden Fall Sonntag aufs Rad. Weiß nur noch nicht, ob ich es Sonntag pünktlich nach Lünen schaffe. Entscheidet sich Samstag Abend.
heißt hier übrigens @Kaiz0r, ist aber wenig aktiv hier.
Nee, an dem Tag war super Wetter und der Laden war auch rappel voll.....ich glaube die hatten hinten im Saal noch eine Feier.lange Mittagspause
Schön das es bei dir diesmal klappt.......Bin auch dabei. Darf ich trotzdem nochmal fragen wie weit du fahren möchtest? Und Hügel oder flach? Würde n bisschen die Wahl des Rades beeinflussen.
Ich Zweifel langsam die Technik an. Mein Garmin sagt 425. Sebastians Handy 565, Jürgens sagte 475.knapp 700 Höhenmeter
Ich Zweifel langsam die Technik an. Mein Garmin sagt 425. Sebastians Handy 565, Jürgens sagte 475.
das Gruppenfoto (von links nach rechts: Torsten, Jennifer, Jürgen, Karl, Maik, Sebastian, Tom, Philipp und Klaus):
Das wunderschöne Molteni Trikot, gehört dem Gerhard wenn ich das richtig auf dem Schirm habe und der Klaus ist der Jörg.
Ja wir hatten gestern wirklich tolles Wetter und es hat mal wieder viel Spass gemacht mit euch zu fahren.
Also noch mal vielen Dank an alle die mit mir auf Tour waren, es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch.
War Gestern .........
Wir waren zu neunt unterwegs.
Hier noch das Gruppenfoto (von links nach rechts: Torsten, Jennifer, Jürgen, Karl, Maik, Sebastian, Tom, Philipp und Klaus):
........................
Ich Zweifel langsam die Technik an. Mein Garmin sagt 425. Sebastians Handy 565, Jürgens sagte 475.
...kein Wunder. Du musstest ja auch locker 250 Höhenmeter mehr machenAn den letzten Steigungen verließ mich dann ein bisschen die Kraft...