• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Da bin ich regelmäßig Numero Uno
14tc6jn.jpg

als heute morgen im schein der aufgehenden sonne eine wiese stärker dampfte als das calumet intschu-tschunas, war dies ein sehr positives gefühl. so krass viele kleine energiesprengsel, esoterisch betrachtet.
20160913_070016.jpg

da konnte ich die kinderchen heute grad nicht anbrüllen, sondern war mal richtig nett.:eek: es lohnt sich doch, ab und an eine schippe km mehr draufzupacken.:daumen:

als heute morgen im schein der aufgehenden sonne eine wiese stärker dampfte als das calumet intschu-tschunas, war dies ein sehr positives gefühl. so krass viele kleine energiesprengsel, esoterisch betrachtet. Anhang anzeigen 372386
da konnte ich die kinderchen heute grad nicht anbrüllen, sondern war mal richtig nett.:eek: es lohnt sich doch, ab und an eine schippe km mehr draufzupacken.:daumen:

#energydienstag halt

know where I got mine from and the season, son?

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    531 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pffffff...das TR01 hat sogar nur 72 Grad. Ist glaube ich dem Multifunktions-zwang geschuldet. So ein Rad muss alle Disziplinen auf der Bahn können, eben auch Verfolgung und Zeitfahren. Und ja, ich bin bekennender Roadie :rolleyes:

Mal was anderes: Hat jemand Erfahrung mit München/Umland und brakeless? Werd in 3 Monaten umziehen..

Du befindest Dich dann auf bayrischen Hoheitsgebiet, da ist alles möglich und Kompromisse macht der Schutzmann im Freistaat nicht !

Zurück