• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steroide,Medikamente und Kuren

JohnnyBabetto

Neuer Benutzer
Ich finde in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen?
Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen.
Was habt Ihr denn schon so alles genommen um schneller und härter zu sein?

Also ich nehme Wasser, Zucker, Salz, Bananen, Riegel, Bifi, Vitamin+Mineraltabletten ...
und ich glaube im Trainingslager auf Mallorce Abends zu viel Wein und Weizen um als ungedopt zu gelten. :D

Was für ein sinnloser Thread. Reichen die anderen schon nicht mehr?

Gute Nacht! :spinner:

@JohnnyBabetto

fang doch mal an, sag du doch was du alles schon genommen hast.

ich glaube hier im forum haben noch nicht viele "stoff" zugenommen, außer bölkstoff natürlich :D

Hab es mal mit Koks probiert. Hat aber nur dazu geführt, daß ich in meinem Höhenflug gedacht habe, ich wäre viel zu geil für die Knutschmädels vom Podium... ;-)
An die Steroide bin ich nicht drangekommen. Der Tierarzt wollte einen Nachweis, daß mein Zuchtbulle tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung hat.

Und Eigenblutdoping ist ausgefallen, weil ich zu besoffen war meine Vene zu treffen!!!

Bin dann auf Banane hängen geblieben und komm auch nicht mehr runter!!! Helft mir bitte!

JohnnyBabetto schrieb:
Ich finde in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen?
Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen.
Was habt Ihr denn schon so alles genommen um schneller und härter zu sein?

Ein Troll, ein Troll ...

also ich ess jeden abend eine packung gummibärchen.

diesen beitrag sollten wir also auch seriös behandeln und ernsthaft beantworten.

Das nenn ich mal Enthüllungsjournalismus!

Müssen sich die Journalisten jetzt schon in Foren anmelden um sich anschließend selbst zitieren zu können?

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Das nenn ich mal Enthüllungsjournalismus!

Müssen sich die Journalisten jetzt schon in Foren anmelden um sich anschließend selbst zitieren zu können?

Gruß Frank

Hi Frank, das versteh ich nicht. Erklär mal bitte.

Grüsse, Josef

Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.
Einerseits isses ja echt schön, dass die deutsche Nachrichtenreferenz im Netz bei Radsportthemen anscheinend bevorzugt auf unser Forum zurückgreift.
Doof natürlich, dass gerade bei diesem Thema und Post dem Leser ein falscher Eindruck vermittelt wird. -.-

Johnny du bist im Fernsehen! :eek:

--------------------------------

Du hast in nur einem Satz ein riesiges Problem PERFEKT dargelegt, gratuliere!

@ cas0r: weinen wär angebrachter

In meiner Salbe befindet sich 0,1000 G Triamcinolonum A. :eek:

http://www.d-bol.de/cms/

Hier erstellt der Lebertransplantierte dem Gehirnamputierten "Kurpläne".
Aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse könnten Medikamentennamen allerdings verwechselt werden.:D

@Johnny: Isch hab maine Dopping-Ärkänntisse dursch ain Bragdikumm in ainm Schwainemasstbedrieb in Holland gewonnwn. Das Schwaine mast Zoig pfaifft subber rain!

Zurück