Guten Abend liebe Forumnistis,
der Steuersatz an meinem Renner knackt, aufgrund des Einsatzes bei (fast) jedem Wetter denke ich, dass es das untere Lager ist.
Nun die Frage:
Muss zwingend immer ein Austausch des Lagers erfolgen ?
Oder reicht es aus, dass Lager zu säubern und anschließend mit ordentlich Fett zuzukleistern ?
Oder ist das abhängig davon, wie "beschädigt" das Lager schon ist ?
Würde mich über ein paar Pro-Tipps von Euch freuen.
der Steuersatz an meinem Renner knackt, aufgrund des Einsatzes bei (fast) jedem Wetter denke ich, dass es das untere Lager ist.
Nun die Frage:
Muss zwingend immer ein Austausch des Lagers erfolgen ?
Oder reicht es aus, dass Lager zu säubern und anschließend mit ordentlich Fett zuzukleistern ?
Oder ist das abhängig davon, wie "beschädigt" das Lager schon ist ?
Würde mich über ein paar Pro-Tipps von Euch freuen.