Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dauert auch nur einen Tag, aber ich bin am WE nicht da und kann es erst wieder nächste Woche holen.
Guter Helm...gute Farbe...habe ich auch und bin seeeehr zufrieden. Passt auch gut zu schwarzen eloxierten BikesNee, ist in Carbonlook-weiß passend zum schwarzen Rad mit weißen LR.
Heute nach einer längeren Tour kann ich vom Rad nichts Negatives sagen - nur meine Beine haben nach ca. 100km aufgehört zu funktionieren - tja Wiederanfänger eben...
Meine Einschätzung, dass der Rahmen recht steif ist, hat sich heute bestätigt. Antritte werden sehr direkt umgesetzt.
Die SRAM Gruppe hat ihren Dienst tadellos versehen - kein Verschalter. Der Freilauf ist nicht so laut wie z.B. bei Campa.
Die Look Pedale Keo 2 Max waren für mich auch die beste Wahl, nachdem ich bereits 1988 schon einmal Look Pedale hatte.
In welcher Beziehung? Gewicht ist klar und sonst? Subjektive Steife des Rahmens?ah okay... ja da macht sich die Größe doch schon ganz schön bemerkbar