• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strade Bianche 2025

Wer gewinnt die Strade Bianche 2025?

• Pogacar

Stimmen: 104 80,0%
  • Pidcock

Stimmen: 5 3,8%
  • van Gils

Stimmen: 2 1,5%
  • Skujins

Stimmen: 3 2,3%
  • Vacek

Stimmen: 0 0,0%
  • Wellens

Stimmen: 1 0,8%
  • Vauquelin

Stimmen: 1 0,8%
  • Healy

Stimmen: 0 0,0%
  • Hirschi

Stimmen: 4 3,1%
  • ein anderer

Stimmen: 10 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Es ging in deinem beitrag generell um die frage wer denn olympiasieger, weltmeister und monumentgewinner war. Letzteres hast du auf ganz guter straßenfahrer gesenkt. Da ging es nicht um die strade sondern, darum ob pidcock überbewertet ist oder nicht. In diesem kontext hab ich lediglich deine aifzählung vervollständigt
Du bist doch einer der sich auskennt. Da ist doch absichtliches Missverstehen nicht nötig?! Gemessen am Strade Format (hügelig, Schotter) ist Pidcock einer der besten der Welt (und er weist Olympiasiege und WM Titel in ähnlichen Formaten auf) und war Samstag zweiter hinter Poggi. Aber gut, wenn da Leute in einem Radsport Forum von überbezahlt sprechen, dann kann man sich auch einigen nicht der selben Meinung zu sein.

Das mit dem "Gesamtkunstwerk" hat Ineos offensichtlich anders gesehen, sonst hätte es ja nicht insbesondere wegen eines MTB-Einsatzes die großen Reibereien gegeben, die mit zum Aus geführt haben. Neben den einfach nicht (ausreichend) vorhandenen Ergebnissen.

Ineos-Teamchef: "Ist das Kunst, oder kann der weg?" 😉

Zuletzt bearbeitet:
Na vdP würde ich da schon sehen. Ihm hätte ich auch realistisch zugetraut, Pog zu schlagen, aber offensichtlich spart er sich seine Kräfte ja für die richtig wichtigen Rennen.
Den zermürbt Pogi/UAE auf dem Profil! (wie bei LBL auch)
MvdP kann 3 Monumente gewinnen und Pogacar auch.
In Flandern sind sie nahe beieinander.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück