Kellerman70
Aktives Mitglied
Natürlich ein Zircone (mit Rando-Bügel) !Ein Tommasini für die City, was fährst Du dann wenn Du mal richtig fahren willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ein Zircone (mit Rando-Bügel) !Ein Tommasini für die City, was fährst Du dann wenn Du mal richtig fahren willst?
Nee nee , ne 125er BSA Bantam musste es mindestens sein , Rockers aufm Rad ist wie Hells Angels mit nem E-Bike .Na na na, die haben ja angefangen, indem sie an eine Laufmaschine oder ein Fahrrad einen Motor gebaut haben... In der reinen Lehre gehört an so etwas kein Motor!
Im Übrigen hast Du natürlich Recht: Auf Deutschlands Straßen wird glücklicherweise nicht gekämpft, zur Eisdiele geht es gesittet in der Schlange mit Abstand, mit einem Eis in der Hand wird nicht gerannt und wir wollen hier wirklich keine Hipster schleudern.
Offen für eine Umbenennung:
Georg
Danke für die Blumen Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Das Schauff ist so irre, dass es einen eigenen Aufbauthread verdient hat. Oder gibt es den schon?
Aber darf ich dich fragen, was genau du so irre findest?
Der Rahmen ist recht schlicht, die Komponenten primär Deore LX und es hat dicke Reifen und breite Bleche.
Versteh mich nicht falsch, ich mag mein Rad sowohl optisch als auch technisch, aber ohne die grellen Bleche wäre es weit weniger auffällig...
Die Sache mit den Trägern wird hier gerade immer heftiger! Lässt dieser sich überhaupt noch steigern?
Nicht bei Gegenwind ...dafür muss ich bei Rückenwind nicht mehr tretenaerodynamisches Hilfsmittel
Da kann man noch drüberschauen, wenn ich mir ein Kissen mitnehme, habe ich eine angenehme KinnauflageAber wie lange funktioniert bei Dir der Röntgenblick, bevor die üblichen, rasenden Kopfschmerzen auftreten?