• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

603F1014-2CBF-499D-84C0-801D9BDCB6F8.jpeg

Des wird wohl schwierig, oder?
Gipiemme LJ 4000 CP.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es soll jetzt was fürs grobe her. Im Keller ist wieder ein wenig Platz und die liebe Gattin hat es genehmigt.
Im Klartext, ich suche einen Stahl CROSSER, RH 60cm besser 62cm mitte/mitte sind wichtig. Bei dem Rest bin ich für vieles offen, vom optisch abgerockten Rahmen bis zum Komplettrad bitte alles anbieten. Mein Wunschtraum wäre natürlich was schönes aus einer deutschen Schmiede.
Wem Geld als Bezahlung nicht reicht, ich hätte da auch rares Campa Zeugs zum tauschen.

Ich freue mich auf eure Angebote Jens
Hat keiner so ein Ding für mich, oder kennt wer jemanden der so was abgeben möchte. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

MfG Jens

Moin,

suche Laufradsatz mit 120er EInbaubreite, gerne für Schlauchreifen.

edit: und die anderen teilchen aus meiner sig suche ich auch

danke fürs nachschauen!

Suche einen Rahmen gerne auch ein Komplettrad mit RH 60 für ganz schmales Geld. Marke/Zustand (Lack sollte mies sein, so das zB eine Neulackierung nicht stört) egal sofern nicht verbogen/gestaucht oder sonstiges. Preislich sollte es sich im zweistelligen oder niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.

Zurück
Oben Unten