• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

suche Laufradsatz mit 120er EInbaubreite, gerne für Schlauchreifen.

edit: und die anderen teilchen aus meiner sig suche ich auch

danke fürs nachschauen!

26112013326 hr bi kompl.jpg 26112013325 hr bi nabe.jpg
Moin,

suche Laufradsatz mit 120er EInbaubreite, gerne für Schlauchreifen.
Falls ein einzelnes HR auch weiterhelfen sollte....

Suche einen Rahmen gerne auch ein Komplettrad mit RH 60 für ganz schmales Geld. Marke/Zustand (Lack sollte mies sein, so das zB eine Neulackierung nicht stört) egal sofern nicht verbogen/gestaucht oder sonstiges. Preislich sollte es sich im zweistelligen oder niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.

Erstmal die Frage :
Gibt es für die Monoplaner Bremsen Chorus etc. lange Bolzen zur befestigung mit Muttern :idee:

Wenn Ja :

Hat irgendjemand eine Bezugsquelle oder gar welche im Fundus :rolleyes:

Suche einen Rahmen gerne auch ein Komplettrad mit RH 60 für ganz schmales Geld. Marke/Zustand (Lack sollte mies sein, so das zB eine Neulackierung nicht stört) egal sofern nicht verbogen/gestaucht oder sonstiges. Preislich sollte es sich im zweistelligen oder niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.
Kann es auch 59 m-t sein?Hätte 3 Rahmen zur Wahl (Benetto,Koga Gent`s Racer,Gazelle CM AA )

Gibt es für die Monoplaner Bremsen Chorus etc. lange Bolzen zur befestigung mit Muttern :idee:

monoplaner sind doch vorn und hinten gleich aufgebaut, oder?
könntest also die vordere nach hinten setzen, da reicht die bolzenlänge sicher.
und wenn der hintere bolzen ausreichend länge hat, um vorne genug gewinde in den gabelschaft zu bringen, dort eine hülse mit innengewinde (gibts im schraubenhandel) reinfriemeln und von hinten dann mit einer sechskantschraube fixieren.

das sollte halten, wenn die schrauben nicht viel "luft" in der hülse lassen. ich hab das selbst mal ne weile ohne probleme gefahren, aber leider kein bild davon.
smunolo fährt solch ein setup an seiner stadtschlampe, vielleicht kann er den aufbau besser erklären.

Zurück