• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Abholhilfe in Berlin,...es geht darum einen Rahmen abzuholen (ohne LRS), paar Kleinigkeiten die da noch dranhängen und für den Transport störend wären abzuschrauben (Kurbelarm rechts, Gabel etc.), und das dann zu verschicken, idealerweise per DHL....wär mir 50,- glatt wert, wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...:)
Welcher Bezirk denn?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Suntour GPX Laufradsatz (wäre super), Hinterrad (wäre ausreichend), oder auch auch nur hintere Nabe (besser als nix).

gibts irgendwo noch schwarze Bremszugaußenhüllen von Campa oder neutral als Meterware? Die Sets sind ja immer zu kurz für eine Außenverlegung. Darf gerne eine gute Qualität haben.
Schau mal hier . Er hat mittlerweile ein sehr schönes Sortiment gerade an klassikertauglichen Verschleißteilen. Lieferung ist immer top.
Es gibt das Schalt und Bremszughüllen in sehr vielfältiger Auswahl von Jagwire. Manche Farben sind nicht gemarkt, andere eher dezent.

Komisch, der Basso hatte mit seiner 300€ Suche reichlich Resonanz, bei mir herrscht nur Stille.

Suche Laufradsatz für Drahtreifen, 5-fach (120mm) in silberfaben, idealerweise mit Shimano Naben (bin da aber ggf. flexibel).
Und wenn das hilft:
Ich zahle bis zu zwei Fantastilliarden Geld, wenn nicht sogar noch mehr...

Ich suche:
- WOLBER Profil A Felgensatz 32L in sehr gutem Zustand
- Mavic Open 4 CD Felgensatz 36L in sehr gutem Zustand

Vielen Dank vorab! :-)

Hi,
ich suche ein Shimano 600 Bremsenset (6207 oder 6208) in silber (nicht eloxiert).
Die Bremsen sollten komplett und in gutem Zustand sein ;)

Achso, die lange version bis 57mm suche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, der Basso hatte mit seiner 300€ Suche reichlich Resonanz, bei mir herrscht nur Stille.

Suche Laufradsatz für Drahtreifen, 5-fach (120mm) in silberfaben, idealerweise mit Shimano Naben (bin da aber ggf. flexibel).
Und wenn das hilft:
Ich zahle bis zu zwei Fantastilliarden Geld, wenn nicht sogar noch mehr...

Das ist jetzt aber wirklich etwas übertrieben, oder? ;)
Na ja, reichlich würd ich grad auch nicht sagen, 4 Angebote waren es glaub ich, von denen 2 unter hundert € blieben.
Hätt ich mir auch nicht so mühsam vorgestellt.

Ich suche zur Vervollständigung meines Colnago ´Super´ Rades Campagnolo Victory Bremshebel.
Das Rad wurde irgendwann auf Saccon Aero Hebel umgerüstet, sonst ist es komplett.
Würde mich freuen, wenn jemand welche anzugeben hätte. Angebote gerne per PN
Muster:
Anhang anzeigen 126002

Hat jemand was in der Art abzugeben?

Zurück
Oben Unten