Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es auch 59 m-t sein?Hätte 3 Rahmen zur Wahl (Benetto,Koga Gent`s Racer,Gazelle CM AA )Suche einen Rahmen gerne auch ein Komplettrad mit RH 60 für ganz schmales Geld. Marke/Zustand (Lack sollte mies sein, so das zB eine Neulackierung nicht stört) egal sofern nicht verbogen/gestaucht oder sonstiges. Preislich sollte es sich im zweistelligen oder niedrigen dreistelligen Bereich bewegen.
Gibt es für die Monoplaner Bremsen Chorus etc. lange Bolzen zur befestigung mit Muttern
der Basso sucht ggf. noch eines, aber in schwarz/silber.Hat hier nicht jemand ein Gipiemme Schaltwerk gesucht? Sollte es sich erledigt haben, ich daneben liegen oder was auch immer...dann sorry!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-610-world-cham/149971002-217-1859?ref=search
Was hast Du damit vor? Übrigens, Speichengewinde werden nicht geschnitten, sondern gewalzt...Kann hier eigentlich jemand speichengwinde schneiden? Ich suche für ein Bastelprojekt zehn Speichen mit mind. 4cm Gewinde....Gesamtlänge ist aber egal
Hat hier nicht jemand ein Gipiemme Schaltwerk gesucht? Sollte es sich erledigt haben, ich daneben liegen oder was auch immer...dann sorry!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-610-world-cham/149971002-217-1859?ref=search
monoplaner sind doch vorn und hinten gleich aufgebaut, oder?
könntest also die vordere nach hinten setzen, da reicht die bolzenlänge sicher.
und wenn der hintere bolzen ausreichend länge hat, um vorne genug gewinde in den gabelschaft zu bringen, dort eine hülse mit innengewinde (gibts im schraubenhandel) reinfriemeln und von hinten dann mit einer sechskantschraube fixieren.
das sollte halten, wenn die schrauben nicht viel "luft" in der hülse lassen. ich hab das selbst mal ne weile ohne probleme gefahren, aber leider kein bild davon.
smunolo fährt solch ein setup an seiner stadtschlampe, vielleicht kann er den aufbau besser erklären.
Och verdammt....dann klappt das ja gar nicht....Habe ein Paar alte kaputte Felgen zu Kleiderbügeln zerflext...wollte aus Speichen jetzt den Haken biegen und dann von oben und von unten Nippel gegen die Felge drehen....wenn man nämlich nur eins nimmt wackelt der Haken rum
Ich suche nen Klassiker aus der beginnenden achten Dekade des letzten Jahrhunderts. Plus Minus 5 Jahre. Chesini Chromovelato mit Campa SR oder ...so..Danke
Gerne auch ein Somec mit Deltas, das sind so meine beiden Favoriten...Zustand sollte gut schon schikk sein...schnieke!
...
ps: Ein C.B.T , Boschetti. Aserdi....geht auch.
Bleibt es bei 200€
ps: Ein C.B.T , Boschetti. Aserdi....geht auch.
Es bleibt dabei, beim ersten Rad, geht es mir um die Aerobosse, innenverlegten Züge und Gravuren. Beim Somec um die schiere geile Optik, von der Lackierung zu den Gravuren. Beim Boschetti wäre fast alles vereint, ne erxtravagante Müschung! Das wäre es!
Anhang anzeigen 126772
Och verdammt....dann klappt das ja gar nicht....Habe ein Paar alte kaputte Felgen zu Kleiderbügeln zerflext...wollte aus Speichen jetzt den Haken biegen und dann von oben und von unten Nippel gegen die Felge drehen....wenn man nämlich nur eins nimmt wackelt der Haken rum