• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ach, eins noch? (auch wenn das eigtl. ne frage für einen anderen thread ist) was muss man für einen LRS mit maillard normandy naben in etwa rechnen?

Wobei die Normandy Luxe Competition (rote Banderole) einen Tick teurer sind (aber auch schöner wie ich finde)...:cool:

ich habe einige Maillard Naben mit "Normalgewinde" und auch einige französische Schraubkränze, aber nur einer hat frz Gewinde

Anhang anzeigen 126293
die könntest du von mir haben und HIER ist die 2te ist sogar vollachse maillard

vollachse Maillard habe ich noch in NOS rumliegen...für Vorderrad...geht für Schmales weg(10 Euro)
TeEs
63o und Weinmann passt doch.
Panaracer Pasela gibt es auch in 630, und elegant sieht es auch noch aus.

Vielen Dank erstmal!
Ich habe mich zu Beginn ja katasptrophal ausgedrückt, was ich überhaupt brauche... ich versuche da nochmal etwas aufzuräumen, sorry dafür!

Also ich habe noch ein Paar fabrikfrische Paselas da , ich habe auch die Vollachsnaben da (Maillard, für 36 Löcher) - und bräuchte dann jetzt zwei Alufelgen, ruhig so in dieser breiteren Kategorie: 28 x 1 5/8 x 1 1/8; 700c

Da ich die Panaracer schon in 28Zoll hier habe, würde ich die gerne auch benutzen und bräuchte daher tatsächlich eine 28Zoll-Felge. Vielen Dank natürlich trotzdem @Dynacophil!
Grundsätzlich hätte ich in der Tat hätte ich nix gegen Weinmann-Material - einige meiner Franzosen zieren hier und da Weinmänner.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Record HR-Nabe 32-Loch von Anfang 80,
36erRecordnaben.jpg
...gerne auch im Tausch gegen eine der obigen 36-Loch Naben. BSA Gewinde bevorzugt, ITA geht aber auch.

Eine FC-1055 könnt ich dir anbieten. Die ist sehr beständig beschichtet und für ner Stadtmöhre sicher besser geeignet als eine unbeschichtete oder eloxierte.

ja, ne FC-1055 wäre auch okay. vielleicht sogar besser, hast recht.
was solln die kosten?
kannste mir ev. ein foto schicken?

danke und gruß!

Suche kurzfristig:
Shimano Bremshebel mit Hoods (original oder replika, hauptsache noch nutzbar/schön), aus 1978-82.
Gesamtzustand so, dass sie benutzt werden können.
Danke fürs rauskramen.

;-) habe noch überlegt, ob ich non-aero dazuschreiben muss und es verworfen, in der Meinung das in dem Zeitraum wenn dann eh nur die 6300er aero gewesen sind... Und da welche mit guten Gummis, werden mir wohl nicht gerade hinterhergeworfen...

@101.20: Wäre nett, wenn du die vielleicht kurz ablichten könntest, wären beide von Interesse

Suche Abholhilfe in Berlin 13503,...es geht darum einen Rahmen abzuholen (ohne LRS), paar Kleinigkeiten die da noch dranhängen und für den Transport störend wären abzuschrauben (Kurbelarm rechts, Gabel etc.), und das dann zu verschicken, idealerweise per DHL....wär mir 50,- glatt wert, wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...:)

-> Abholung mit einem Forumsmitgleid vereinbart,...Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft aller Hilfswilligen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Sakae SR Pedalkäfige für Sakae SP 150 Pedale. Wenn jemand solche hat, bitte PM.

Hatte die mal bei Ebay ersteigert, aber nie bekommen. Vielleicht hat auch noch jemand passende Pedalriemen von SR ?

Danke

Zurück
Oben Unten