• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ahoj. Weiß wer bescheid und hat einen Tipp, wo es die Spzialites TA pro 5 vis Kettenblätter aktuell günstig gibt.

Nehme auch sehr gute in gebraucht. Abstufung 46/30

Denke und SPORT FREI
 
Ahoj. Weiß wer bescheid und hat einen Tipp, wo es die Spzialites TA pro 5 vis Kettenblätter aktuell günstig gibt.

Nehme auch sehr gute in gebraucht. Abstufung 46/30

Denke und SPORT FREI
In "Neu" oder in "NOS" sind die nie günstig.

Ich kann aber mal nachsehen, ob ich ein 30er Blatt für Dich übrig habe (ein 46 vermutlich eher nicht, aber ich schaue ebenfalls nach).
 
Guten Morgen, ich suche zwei dieser Scheiben Nr.6, wie so oft bei gebrauchten Schalthebeln fehlt was
Anhang anzeigen 1459005
Anhang anzeigen 1459006
Ggf. passen Tellerfedern vom Normteilefritzen. Einfach mal D,d und L bzw. H messen und mit der Norm vergleichen. Wenn Du kein Tabellenbuch Metall hast, kann ich für Dich in meinem nachsehen oder Du suchst im www nach einer entspr. Tabelle. Einen Normteilefritzen der auch Klein an privat abgibt kenne ich auch hier in BS.
 
Komischerweise kriegt man gerade wirklich kaum oder gar keine gelaserte... dafür aber 3-4 graviert und dann auch alle zwischen 70 - 80€ ...
Ich bin ja eigentlich nur im Campa-Bereich unterwegs und hatte, bis die Stütze, die ich dir angeboten habe, bei mir gelandet ist, noch nie eine mit gelasertem Logo in der Hand, wusste entsprechend überhaupt nicht, dass so eine existiert. Ich habe die auch noch nie irgendwo verbaut gesehen. Die scheinen wohl recht selten zu sein, meiner Erfahrung nach.
 
Erledigt
Bei meinem Golden Arrow Schaltwerk (für das Nishiki Competition) ist bei diesem Teil leider die kleine Nase verbogen, so dass Anschlag am Schaltauge nicht mehr hält.
Hat vielleicht wer von einem defekte Schaltwerk diese Büchse(?) übrig?
Dankeschön

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit dieses "Gerippe" aus 'ner Verschenkekiste gefischt, aber selbst keine Verwendung dafür. Kannst du gern gegen Versand haben und schauen was du da verwenden kannst.

 
Ich suche das hier fehlende Gummiteil für Shimano Lenkerendschalthebel? 6/7 und 8/9-fach ist identisch und passt. Ich glaube die aktuelleren 10-fach unterscheiden sich nur in der Farbe (schwarz) und würde ich auch nehmen. Falls jemand etwas hat, gerne PN, danke!

 
Hallo zusammen,
ich suche einen 3ttt Randonneur-Lenker (zb: Trial lightweight oder CSTRP/I) in schön.
Danke euch!
 

Anhänge

  • DSCF2384.JPG
    43 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF2385.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF2386.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 10
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen