dopero
Aktives Mitglied
Wegen falscher Papiere ist jetzt aber schon kleinlichist weder schön, noch Inbus, falsche Belege und Versand aus F. Die will er bestimmt nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen falscher Papiere ist jetzt aber schon kleinlichist weder schön, noch Inbus, falsche Belege und Versand aus F. Die will er bestimmt nicht.
Wegen falscher Papiere ist jetzt aber schon kleinlich![]()
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...44-t-94-lochabstand-5-loch-silber-bis-10-fachSuche ein gutes 5 Loch Kettenblatt mit Lochkreis 94mm für eine XT 737 Kurbel (8-fach) in gutem Zustand.
Gerne in schwarzund mit 44/46/48 Zähnen.
Wäre auch dankbar, wenn jemand eine Bezugsquelle kennt.
Moinnö, sind sie selben die @Slowolli schon gezeigt hatte
Moin
Ich habe die hier (Bilder) abzugeben.
Sind kurzes Maß, Inbus und definitiv 7200.
Aber unvollständig, 1x ohne QR (Quickrelease) umd 1x ohne Zugklemmung.
Hatte ich auch aus dem Forum um meine zu vervollständigen.
Preislich werden wir sicher einig falls das die richtigen sind.
Gerne per PM
Also sind die gezeigten Bremsen solche der Dura-Ace 7100?Auch hier liegt eine Verwechslung vor. Ich ging auch ewig davon aus "7200" zu besitzen. Dann habe ich letztens eine "echte"® erworben um ein unvollständiges Set zu komplettieren. Und siehe da, wenn man sie unmittelbar nebeneinander legt, sieht man die Unterschiede deutlicher.
Deine sind keine BR-7200 weil:
1. die Schrift hat nicht die selbe Breite. Der Unterschied wirkt nebeneinander gelegt wie: Dura-Ace/Dura-Ace
2. der Datacode deiner Bremsen entspricht nicht der Art die bei den BR-7200 verwendet wurde
3. Der Versatz fehlt auf der Rückseite in der Nähe der Zugeinsteller.
4. Dreieckt ist nicht identisch (siehe Velobase)
Ich weiß, dass die Unterscheidung auf den ersten Blick nicht einfach ist, es aich nicht hilfreich, dass die Bremsen oft mit früheren Generationen verwechselt werden und dann als BR-7200 verkauft werden.
Danke fürs Angebot, sind aber die falschen.
Also sind die gezeigten Bremsen solche der Dura-Ace 7100?
Welche Jahrgänge hast du denn? Es kann durchaus sein, dass sich die Bremse über Jahre ein wenig verändert. Kam durchaus vor.Auch hier liegt eine Verwechslung vor. Ich ging auch ewig davon aus "7200" zu besitzen. Dann habe ich letztens eine "echte"® erworben um ein unvollständiges Set zu komplettieren. Und siehe da, wenn man sie unmittelbar nebeneinander legt, sieht man die Unterschiede deutlicher.
Deine sind keine BR-7200 weil:
1. die Schrift hat nicht die selbe Breite. Der Unterschied wirkt nebeneinander gelegt wie: Dura-Ace/Dura-Ace
2. der Datacode deiner Bremsen entspricht nicht der Art die bei den BR-7200 verwendet wurde
3. Der Versatz fehlt auf der Rückseite in der Nähe der Zugeinsteller.
4. Dreieckt ist nicht identisch (siehe Velobase)
Ich weiß, dass die Unterscheidung auf den ersten Blick nicht einfach ist, es aich nicht hilfreich, dass die Bremsen oft mit früheren Generationen verwechselt werden und dann als BR-7200 verkauft werden.
Danke fürs Angebot, sind aber die falschen.
Schon gut.7100, BA 200, oder, oder, ...
Ich kann - und will ehrlich gesagt auch nicht - mehr dazu sagen, denn dann müsste ich genauso lang nach den Unterschieden zwischen diesen Modellen suchen wie ich es bei der 7200 tat.
7100 oder 7200 egal, Hauptsache BLACKHier ein Beispiel von jemanden der eine Shimano Dura-Ace EX für eine Shimano Dura-Ace 7200 EX hält und sie demnach "falsch" anbietet. Entsprechend bezeichnet er die Bremsen auch nicht korrekt.
https://www.carousell.sg/p/shimano-dura-ace-7200-vintage-219266784/
7100 oder 7200 egal, Hauptsache BLACK
Ich meine bei LK94 war bei 44T Schluss - ne Kurbel hab ich, schau gerne mal wie das große Blatt ausschaut!Suche ein gutes 5 Loch Kettenblatt mit Lochkreis 94mm für eine XT 737 Kurbel (8-fach) in gutem Zustand.
Gerne in schwarz und mit 44/46/48 Zähnen.
Wäre auch dankbar, wenn jemand eine Bezugsquelle kennt.
Ein 62er Basso Loto wird demnächst freiSUCHE einen schönen alten Basso Rahmen zum Aufbau. Gern ein klassischer Stahlrahmen. Gern per PN.
Lieben Dank
Das meine ich auch!Welche Jahrgänge hast du denn? Es kann durchaus sein, dass sich die Bremse über Jahre ein wenig verändert. Kam durchaus vor.
Mhm ok hatte meine oben hier im Board als 7200 EX gekauft.
Hab die gerade noch mal mit denen am Koga verglichen.
(Die sind definitiv Originalausstattung), unterscheiden sich wenn minimalst.
An deiner Stelle würde da nicht so viel „Federlesens“ machen.