• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn man sie entlackt bestimmt … (duck und weg)
Bin schon fündig geworden:

s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE einen schönen alten Basso Rahmen zum Aufbau. Gern ein klassischer Stahlrahmen. Gern per PN.

Lieben Dank
 
Ich suche Shimano 600 Hochflanschnaben vorne und hinten (HB-6120) gerne auch als Laufradsatz in 28". Müssen zu Einbaubreiten 97 mm und 122 mm passen.
Es darf auch gerne eine andere Gruppe oder Generation sein. :)

Ich suche noch nach Naben.
Die von Shimano sind auf jeden Fall mein Favorit, aber ich nehme auch andere. Hauotsache ich komme weiter.
 
Hallöchen, ich suche eine C-Record Sattelstütze (Bj. 91,92,93) in 27,2mm und in nett. Preisliche Obergrenze für mich jetzt mal so aus dem Bauch heraus: 75€ Grüße Lutz
 
Hallöchen, ich suche eine C-Record Sattelstütze (Bj. 91,92,93) in 27,2mm und in nett. Preisliche Obergrenze für mich jetzt mal so aus dem Bauch heraus: 75€ Grüße Lutz
Das wird schwer. 100 hätte ich jetzt gedacht, wäre schon freundschaftlich....
Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch
 
Das wird schwer. 100 hätte ich jetzt gedacht, wäre schon freundschaftlich....
Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch
Meinst du, dass die späten so teuer gehandelt werden? Die 1.gen sicherlich, aber die späteren sind doch nicht sooo teuer, oder? Ich mag mich irren. Viele Grüße
 
Grüße, gesucht wird a Satz Schlauchreifen mit klassisch beiger Flanke und 25-28 mm Breite für 28 Zoll Nisi Felge. Falls jemand was hat, bitte PN an mich. Dank im voraus.
 
Ahoj. Weiß wer bescheid und hat einen Tipp, wo es die Spzialites TA pro 5 vis Kettenblätter aktuell günstig gibt.

Nehme auch sehr gute in gebraucht. Abstufung 46/30

Denke und SPORT FREI
 
Zurück
Oben Unten