Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Hat jemand zufällig ein Paar (hochwertige) 40-Loch Drahtreifenfelgen (in NOS oder in gutem Zustand) bei sich rumliegen, welche übrig sind?
Auch nicht schlecht (und vor allem qualitativ super).Anhang anzeigen 1460451
in dunkel NOS: M3CD
@grumpy0ldmanIch meine der HS-6500 Konus war bis auf die Farbe identisch. Da die Konen gerne reißen und bei der Demontage sich schnell verbiegen, wird es meines Erachtens sehr schwierig sein nen einzelnen Gabelkonus zu finden. Da würde ich persönlich lieber Ausschau nach nem Spender Steuersatz halten.
Da die Konen gerne reißen und bei der Demontage sich schnell verbiegen, wird es meines Erachtens sehr schwierig sein nen einzelnen Gabelkonus zu finden. Da würde ich persönlich lieber Ausschau nach nem Spender Steuersatz halten.
Ggf. lässt sich alternativ der Gabelkonus eines anderen "industriegelagerten" Steuersatzes verwenden, z.B. Tange Falcon. Durchmesser und Fase des Konus dürften sehr ähnlich sein.ich such da auch schon länger
irgendwo gab es doch einen Kompatibilitäts-Checker...Ggf. lässt sich alternativ der Gabelkonus eines anderen "industriegelagerten" Steuersatzes verwenden, z.B. Tange Falcon. Durchmesser und Fase des Konus dürften sehr ähnlich sein.
Ggf. lässt sich alternativ der Gabelkonus eines anderen "industriegelagerten" Steuersatzes verwenden, z.B. Tange Falcon. Durchmesser und Fase des Konus dürften sehr ähnlich sein.
https://www.radgeber-brieselang.de/...DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/72063
https://www.radgeber-brieselang.de/...DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/72053
Da brauche ich überhaupt nicht suchen, ich weiß, dass ich dieses Teil nicht besitze.... Also, sucht in euren Kisten. ...
Berlin ist groß und Kisten voller Radteile stehen da bestimmt in einigen Buden rum... Klingel doch mal bei der Nachbarin oder ...Da brauche ich überhaupt nicht suchen, ich weiß, dass ich dieses Teil nicht besitze.![]()
... falls du mal Rücken hast, 90mm hab ich.Suche noch immer einen HS-7400 Dura Ace Vorbau in 100 oder 110mm. Muss nicht aus dem Ei gepellt sein und die Abdeckkappe kann auch fehlen. Klemmteil hätte ich zur Not auch. Also, sucht in euren Kisten.
(geborgt von Velobase)
Suche noch immer einen HS-7400 Dura Ace Vorbau in 100 oder 110mm. Muss nicht aus dem Ei gepellt sein und die Abdeckkappe kann auch fehlen. Klemmteil hätte ich zur Not auch. Also, sucht in euren Kisten.
(geborgt von Velobase)
Na siehste, geht doch.Urst, ich schreib mal an!