Könnte sein, daß ich noch welche habe. Körper und Griffe.
Bin aber erst Mittwoch morgen zurück und melde mich dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sein, daß ich noch welche habe. Körper und Griffe.
Hätte ich, 56 ist eingeschlagen. Schaft 18,5 cm. Material keine Ahnung, den Aufkleber kann ich nicht deuten.Hallo zusammen, suche aktuell eine Concorde Chromgabel mit der typischen Panto. Die Gabel sollte aus Columbus SL oder SLX sein. Die Schaftlänge soll für einen 56er Rahmen sein. Genaue Schaftlänge habe ich gerade nicht im Kopf.
Beispielbild aus dem Netz
Anhang anzeigen 1466682
Danke für das Angebot! Der Aufkleber deutet auf Columbus Cromor hin.Hätte ich, 56 ist eingeschlagen. Schaft 18,5 cm. Material keine Ahnung, den Aufkleber kann ich nicht deuten. Anhang anzeigen 1467245Anhang anzeigen 1467246Anhang anzeigen 1467247Anhang anzeigen 1467248Anhang anzeigen 1467249
Wow, das ging ja rasch.Suche einen Rennradrahmen RH 53-55, gerne Alu, gerne bunt. Muss kein KultTeil sein, sondern ich möchte mir damit lediglich ein alltagstaugliches Fitness-Rennrad aufbauen.
LG Michael Aaron
Erledigt - Danke !
Nexus hab ich, poliert und etwas gepimpt.
Hast du inzwischen was bekommen?Würde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Suche... ich nenne sie mal Anschraubsockel für Schalthebel. Für Rahmen, die nur 2 Löcher im Unterrohr haben. Sieht so aus:
Anhang anzeigen 1466623
Hier sind sie leider nicht mehr lieferbar:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...Achssockel-Adapter-Kabelanschlag-SM-CS50.html
Einen XT (sollte 760 sein) mit schmalen Felgen hab ich. Allerdings mit 135 EBB, den müsstest du halt auf 130 umbauen und rüber zentrieren.
Das Nishiki von heute morgen aus dem "Nimm Du es..." könnte ein 52er sein. RH sieht auf jeden Fall eher klein aus.Hätte jemand gerade einen Randonneur oder Reiserad in 52-54cm zu verkaufen? Würde auch nur einen Rahmen nehmen.