• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin ich tatsächlich, danke der Nachfrage!

Aber wenn Du oder irgendjemand hier noch Oberrohrschellen für Bremszughüllen für mich hätte wäre das fein. Muss auch kein Campa-Edelzeug sein. Normale Schellen von Weinmann oder so. 🙂

Suche 39er Campagnolo Kettenblatt für 10-fach. Lochkreis 135mm in sehr gutem Zustand oder neu. Oberflächenfinish sollte dieses leicht graubraun-titanfarbene sein, nicht das silberne.
Das vorhandene 39er ist doch schon ziemlich durch:
IMG_4292.jpg

Suche für mein Koga Miyata World Traveller Umbau folgende Teile:
  • Simano SL-BS50 7-fach Lenkerendschalthebel. Zwar sind gerade welche in der kleinen Bucht zu haben, aber der Preis von 70€ erscheint mir da (trotz Seltenheitswert) für die Macken und Kratzer dann doch zu hoch. Oder verschätze ich mich da?
  • Lenker mit Randonneur Biegung. Optimalerweise mit 25.4er Klemmung. Breite erstmal unwichtig.
  • Aero Bremshebel Am liebsten Dura Ace oder 600er
  • Lowrider Gepäckträger
  • Turbo Sattel in schön Vielleicht nicht hundertprozentig passend zu dem holländischen Japaner aber dafür zu meinem Hinterteil
  • FlaHas in doppelter Ausführung
  • Lichtanlage ähnlich zu Original
Bildschirmfoto 2021-12-10 um 11.35.47.png

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen war doch hier (also nebenan im Biete oder Was-ist-das-Faden) eine kleine Welle um Sugino Kurbeln. Ich surfe diese Welle mal noch so gerade mit ;) und suche einen
linken Kurbelarm für Sugino Mighty oder Super Mighty in 172,5
dann könnte ich meine Gazelle dahingehend komplettieren.

Suche für mein Koga Miyata World Traveller Umbau folgende Teile:
  • Simano SL-BS50 7-fach Lenkerendschalthebel. Zwar sind gerade welche in der kleinen Bucht zu haben, aber der Preis von 70€ erscheint mir da (trotz Seltenheitswert) für die Macken und Kratzer dann doch zu hoch. Oder verschätze ich mich da?
  • Lenker mit Randonneur Biegung. Optimalerweise mit 25.4er Klemmung. Breite erstmal unwichtig.
  • Aero Bremshebel Am liebsten Dura Ace oder 600er
  • Lowrider Gepäckträger
  • Turbo Sattel in schön Vielleicht nicht hundertprozentig passend zu dem holländischen Japaner aber dafür zu meinem Hinterteil
  • FlaHas in doppelter Ausführung
  • Lichtanlage ähnlich zu Original
Anhang anzeigen 1022297
Lenker
https://www.sella-berolinum.de/rad-...246/brevet-randonneur-lenker-alu-poliert?c=58

Moin! Ich suche für den Sohnemann einen Rahmen bis RH 50CT OR 53, gerne 1-2cm drunter. Am besten was leichtes - würde auch Alu oder z.B ein Alan in Erwägung ziehen. Breite hinten 126mm und bitte mit Gabel. Lager wenn möglich BSA, ist aber kein ko-Kriterium.

Unter 200 wäre schön inkl. Versand oder Abholung Nähe Basel. Bräuchte es für unterm Christbaum 🎅

Danke Elias

Edit: Kuriosen Peugeot-Rahmen gefunden. Wenn was draus wird schick ich bilder :-) Vermutlich ein Perthus, aber mit Campa-Ausfallern...

Zuletzt bearbeitet:
Für obiges Projekt suche ich auch DA 8fach STI...

Danke Elias

Edit: gefunden. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Es gab da nur RSX 7-fach.
Alle besseren Gruppen fingen bei 8-s an.
Viel Spaß beim Suchen.
Goldstaub...

20211211_112403.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück