zwofuenfzehn
DILF
Aber erst nach dem Stehklo ......
Hocken... nicht stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erst nach dem Stehklo ......
Die auf deinem Bild ist doch totpoliert , alle Kanten verrundet , schrecklich....Ich suche eine gute erhaltene Super Record Sattelstütze (27,2 mm).
Angebote bitte per "Unterhaltung".
Anhang anzeigen 1021928
Das Foto stammt von Velobase.Die auf deinem Bild ist doch totpoliert , alle Kanten verrundet , schrecklich....
Welche STI passen denn zu 126 mm?Für obiges Projekt suche ich auch DA 8fach STI...
Danke Elias
Offiziell keine von DA, aber man kann den 8. Gang halt weglassenWelche STI passen denn zu 126 mm
Klärt ihn mal über Tricolore auf, Männer.Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und gleich brauche ich was...
Ich suche eine 600er Tricolor Gruppe für einen Koga Miyata Gran Winner Neuaufbau.
2x8er STIs waeren auch toll.
Würde mich über Nachrichten freuen falls wer was weiß
LG
Ich habe hier vor einiger Zeit mal eine größere Menge Tricolor Teile verkauft. Ich glaube, da ist noch was von über. Wenn du also niemanden fi dest, der dir eine komplette Gruppe anbieten kann, meld dich gerne bei mir. Ich suche dann mal raus, was da ist.Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und gleich brauche ich was...
Ich suche eine 600er Tricolor Gruppe für einen Koga Miyata Gran Winner Neuaufbau.
2x8er STIs waeren auch toll.
Würde mich über Nachrichten freuen falls wer was weiß
LG
Was ist damit gemeint?Klärt ihn mal über Tricolore auf, Männer.![]()
Im Prinzip wohnt die Tricolor mit Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Amy Winehouse, 2pac und und und.. auf einer einsamen Insel und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen... =)Was ist damit gemeint?
Dass jede*r eine will/gebrauchen könnte![]()
Suche:
- Gios Nuovo Modello 1974 (Komplettrad oder Rahmen), RH 59 - 63 cm
- Rahmen- / Gabelset in Cromovelato-"Lackierung", RH 60 - 63 cm. Falls da jemand was rumstehen hat - bitte alles anbieten.
- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Foto)
- Sattelstütze 25,4 mm (möglichst mit Flutung muss aber nicht - Zustand ziemlich egal)
VG, danke,
markus.
Sorry, dass ich das - trotz Deines Augenzwinkerns - so sagen muss: Das geht mir hier jetzt echt einen Tacken zu weit, wenn man mir sagt, wie ich was suchen soll.Könntest du dich bitte auf eine Rahmenhöhe festlegen und nicht breitbandig suchen?
Es macht keinen Sinn, dass schöne Räder irgendwo im Keller verrotten, weil sie nicht gefahren werden.![]()