knutson22
kettenreaktion
Suche eine 1 1/8 zoll schaftgabel für ahead csntisockel für mtb 26 zoll Schaftlänge 200mm plusminus stahl verchromt oder lackiert für mein monstercrosser projekt ERLEDIGT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich suche ein 26-Zoll-Vorderrad verchromt mit Flügelschrauben für eine Stempelbremse.
Hallo, danke für den Tipp
Ungereinigt und sollten gewartet werden, könnteBj. ist mir wurscht. Sollte ansehnlich und preiswert sein. Hast du ein Bild?
Ist noch aktuell.Suche Campagnolo SR Kettenblatt mit BCD 144 und 45 Zähnen in gebrauchtem, aber noch einigermaßen ordentlichem Zustand.
Das wird schwierig ...Suche ein Stronglight Kettenblatt für Stronglight 63/93 also in 122 BCD mit 40 Zähnen oder Weniger.
Es muss nicht zwangsläufig von Stronglight sein... Würde auch ein Gebhardt etc. nehmen.Das wird schwierig ...
Finde diesen schwarzen von Shimano sehr gut. Kostet so knapp über 30 Euro glaub ich..Kann jemand einen vernünftigen Kettennieter empfehlen? Idealerweise 5-11 fach![]()
Ich habe seit Ewigkeiten mehr kein Kettenblatt mit BCD 122 und 38 oder 40 Zähnen mehr angeboten gesehen.Es muss nicht zwangsläufig von Stronglight sein... Würde auch ein Gebhardt etc. nehmen.
Diese Spinner könnte ich dir für 30 + Versand anbieten - Schaft ca 207mm. Bei Interesse mach ich gerne heute Mittag bessere Fotos!Suche eine 1 1/8 zoll schaftgabel für ahead csntisockel für mtb 26 zoll Schaftlänge 200mm plusminus stahl verchromt oder lackiert für mein monstercrosser projekt