FloKos67
Aktives Mitglied
Hat vielleicht jemand einen Maillard Vorderrad Schnellspanner (von mir aus auch Maillard Klopapierrollenhalter) übrig?
Edit: Hat sich erledigt.
Edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich dich richtig und würde 2/3 von dem Gabelschaft abgesägt und einen neuen dran gemacht? Ist das mit einem passenden Innenrohr verstärkt und mit dem neuen Gabelschaft zusammen geschweißt??Also ich habe beim Stammel neulich einen Gabelschaft erneuern lassen müssen, weils Gewinde hinüber war. Also nicht komplett ausgelöstet, sondern unter Erhalt des Originallacks im unteren Drittel des Schaftes abgesägt und nen neuer Schaft dran. Das hat glaub ich so 30-40euro gekostet.
Fand ich nen fairen Kurs und wäre evtl. auch ne Übergangsoption bis eine wirklich perfekte Gabel vor die Flinte kommt.
Gelötet in der Regel…. aber sonst richtig verstanden. Ich meine @Jeeves hat mal Bilder seiner angestückelten Gabel gepostet.Verstehe ich dich richtig und würde 2/3 von dem Gabelschaft abgesägt und einen neuen dran gemacht? Ist das mit einem passenden Innenrohr verstärkt und mit dem neuen Gabelschaft zusammen geschweißt??
Die hab ich. Oben mit silberner Schnellspannerseite.Hat vielleicht jemand einen Maillard Vorderrad Schnellspanner (von mir aus auch Maillard Klopapierrollenhalter) übrig?
Sollte ich auch noch haben, ich schaue morgen mal nach.
Bin heute über 2 dieser Schellen beim Aufräumen gestolpert. Bist du schon versorgt?Moin!
Hat jemand einen solchen Gegenhalter fürs Unterrohr für mich übrig? Würde mich sehr freuen
Anhang anzeigen 1019702
Beim Radgeber ist er leider ausverkauft.
Dank und Gruß, Micha
Schön! Habe leider keine OberrohrschellenBin ich tatsächlich, danke der Nachfrage!
Aber wenn Du oder irgendjemand hier noch Oberrohrschellen für Bremszughüllen für mich hätte wäre das fein. Muss auch kein Campa-Edelzeug sein. Normale Schellen von Weinmann oder so.![]()
zwei Stück helfen dir nicht, oder?Bin ich tatsächlich, danke der Nachfrage!
Aber wenn Du oder irgendjemand hier noch Oberrohrschellen für Bremszughüllen für mich hätte wäre das fein. Muss auch kein Campa-Edelzeug sein. Normale Schellen von Weinmann oder so.![]()
LenkerSuche für mein Koga Miyata World Traveller Umbau folgende Teile:
Anhang anzeigen 1022297
- Simano SL-BS50 7-fach Lenkerendschalthebel. Zwar sind gerade welche in der kleinen Bucht zu haben, aber der Preis von 70€ erscheint mir da (trotz Seltenheitswert) für die Macken und Kratzer dann doch zu hoch. Oder verschätze ich mich da?
- Lenker mit Randonneur Biegung. Optimalerweise mit 25.4er Klemmung. Breite erstmal unwichtig.
- Aero Bremshebel Am liebsten Dura Ace oder 600er
- Lowrider Gepäckträger
- Turbo Sattel in schön Vielleicht nicht hundertprozentig passend zu dem holländischen Japaner aber dafür zu meinem Hinterteil
- FlaHas in doppelter Ausführung
- Lichtanlage ähnlich zu Original
Aber erst nach dem Stehklo ......Franzosen benutzen in der Regel Bidets.