Hallo!
PaRi: Am 5.9.15 sieht es auch bei mir zeitlich ganz schlecht aus....ich arbeite freiberuflich, das bedeutet auch des Öfteren Wochenendarbeit...
Doch ich bin trotzdem optimistisch, dass wir uns zum Fahren zusammenfinden!
Seit gestern fahre ich mit Klicksystem und legte mich erstmal gepflegt auf die Klappe...
@Stefan: Sonntag eine klasse Tour gefahren! Wunderbare Strecke und sogar gut befahrbare Radwege, wenig Verkehr und Abgase, Sonne pur und Gegenwind (formt den Charakter, weißtja
)
Freu mich wie Bolle auf Mittwoch und jaaaa....klar...auch mit gemischten Gefühlen, weil ich das alte Klickreinklickrausspiel erst mal verinnerlichen muss...
Ich werde höchstwahrscheinlich zwischen himmelhochjauchzend und fluchend wie ein Fuhrkutscher hin- und hergerissen sein, aber wie heißt es so schön?:
Übung macht den Meister und vom Himmel fiel noch kein solcher
Danke!!!! Ich freue mich sehr, dass Du so hammerstarke neue Pedalos hast! Destawegen habe ich nämelich jetzt auch neue!
Ist sehr fein mit Dir zu fahren, ein toller Teamsportler bist Du!
Also....
Leutz und alle anderen...wenn Ihr das hier lesen solltet:
Hier finden sich nette Radsportler zusammen mit Sportsgeist und vor allem: Fahrspaß!
Ganz liebe Grüße von der gerade die Fahrradschuhe einlaufenden Stefanie (besonders stylisch in Kombination mit Rock und Bluse DER Modetrend für 2015!!!)...