Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Ganz schön still geworden hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben im Jahr mehrere zehntausend Kunden, davon sind 99% zufrieden. Natürlich ist die Zielgruppe dieser Räder eine andere als vermutlich die Leser dieses Forums. Aber deswegen wollt ihr doch nicht ernsthaft behaupten, diese ganzen Menschen wären alles ausnahmslos lebensmüde „Deppen“? ...
...Generell ist das Problem häufig, dass unsere Fahrräder nun mal nur vormontiert ausgeliefert werden können. Sonst könnten wir sie nicht versenden. Die Endmontage wird dann häufig trotz aller Hinweise nicht fachgerecht ausgeführt und es kommt dadurch zu Defekten. Wenn unsere Fahrräder korrekt endmontiert sind und dann ordentlich gewartet und gepflegt werden, steht einer langen Lebensdauer nichts im Weg. Wenn ein Großteil unserer Fahrräder schlichtweg nicht funktionieren oder auseinanderfallen würde, gäbe es unsere Firma nicht seit etwa 10 Jahren...
Viele Grüße
Nele Tuscher
Mitarbeiterin Sales & Service
Unsere Ansicht ist: Nicht jeder Kunde kann und möchte sich doch ein Fahrrad im höheren Preisbereich zulegen. Das Budget reicht einfach bei vielen Menschen in der heutigen Zeit nicht aus.
Viele sehen das Fahrrad einfach auch als Gebrauchsgegenstand, der funktionieren soll und nicht viel kosten darf. Überragende Technik ist häufig nicht von Interesse.
Das sind Menschen, für die wir Fahrräder bauen. Das sind unsere Kunden.
... wenn das zu einem vernünftigen Preis angeboten werden kann und hier im Forum als vertrauenswürdig erachtete User wie freiradler die Qualität bezeugen, könnte man zukünftig sogar eine Empfehlung für ein KS aussprechen.
Ruhig Brauner - geh´ uns nicht durch...
Du musst Dich vor der Sonne schützen, wenn Du fährst (nur Spaß - kein Angriff)
Das kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe, nur weiß man nicht wie die Montage ist, welche Qualität die Anbauteile haben und was die Laufräder so hergeben. Die Pedalen gehen natürlich auch nicht, aber normalerweise werden Rennräder ohne Pedalen verkauft.Aber die Sora Ausstattung ist doch nicht so schlecht, oder doch?
Für jemanden, der sein erstes Rennrad kauft, um zu sehen, ob er Spaß daran hat ist das auch nicht ok?