• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Naja,

ist halt´n Spaß, und manche verstehen keinen Spaß !:rolleyes:

@Vika sucht ja auch einen Betreuer - ich eine Betreuerin. Sie selbst ist ja immer mit´m Rad unterwgs, da bleibt halt zum Betreuen keine Zeit !

Ich glaube, ich bin hier sowieso der Einzige, der ernsthaft eine Partnerin sucht !
Aber ein RR Forum ist da eine denkbar schlechte Möglichkeit !:crying:

War´n Versuch !

Ragnar (dont marry be happy )

2 betreuer ....und ich hab noch immer keinen

aber was ist hier peinlich? ich hab nicht die deutsche mentalität wo einem alles peinlich ist und man humorlos durch die welt geht

Deutsch = humorlos ??

Ein Deutscher

Helge-Schneider.jpg

Gibt´s was Vergleichbares in Österreich ?

Ragnar

aber was ist hier peinlich? ich hab nicht die deutsche mentalität wo einem alles peinlich ist und man humorlos durch die welt geht

Ja ja, die dunstige Mentalität der Piefkes...
Sehen alles immer sooo ernst.

Trotzdem ist nach 5 Tagen eine Bewerbung eines zudem noch Verzweifelten keine berauschende Bilanz.

ich muss auch sagen, den ösi humor, der kann mir mehr als gestohlen bleiben.... da sind mir ja manch deutsche stumpfe typen lieber. ob es hier nen spass ist, den vika treibt oder sie es ernst meint, ist eh ihre sache.
ich glaube, um hier als person ernst genommen zu werden und nicht nur auf optik(liegt aber auch im auge des betrachters) und gleiches hobby reduziert zu werden, hat vika hier einfach schon zu viel hinter sich.

@ ragnar, wenn du ernsthaft ne frau suchst, die dein hobby mit dir teilt und es auch sonst passt, warum nicht jede rtf mitnehmen, die du finden kannst. dort fallen mir oft recht hübsche radlerinnen auf, mit denen man sogar gepflegt kommunizieren kann. und das durch alle altersklassen.

Ist tatsächlich ein deutsches Problem. Weder Italienerinnen, Portugiesinnen, noch Französinnen sind so :D

<= is grad wer dabei dies hier zu tun???

SELBER SCHULD WENN MAN SICH ANGESPROCHEN FÜHLT .....mehr sag i ned dazu! und zum 100en mal....ich bin schweiz/russland und nyx ÖSI .....wobei ÖSI auch cool wär!!! geil wie ihr nach d. nation urteilt :D:D:D:D

Ist tatsächlich ein deutsches Problem. Weder Italienerinnen, Portugiesinnen, noch Französinnen sind so :D

irrtum mein guter, ich könnte dir hier aus dem stand 5-6 mädels im forum nennen, die haben nen so geilen humor.... ist allerdings immer eine sache in wie weit der humor anspruchsvoll sein darf. blödeln wie atze, mario, paul und andere ist zwar cool, aber nen humor im stil von dieter nuhr ist einfach etwas anspruchsvoller, doch lange nicht weniger lustig.

irrtum mein guter, ich könnte dir hier aus dem stand 5-6 mädels im forum nennen, die haben nen so geilen humor.... ist allerdings immer eine sache in wie weit der humor anspruchsvoll sein darf. blödeln wie atze, mario, paul und andere ist zwar cool, aber nen humor im stil von dieter nuhr ist einfach etwas anspruchsvoller, doch lange nicht weniger lustig.

da müsstest du ja gaaaaaaaanz leise sein

was du mir an den kopf geworfen hast war auch ned normal und das nur weil du kan humor verstehst......
von wegen anspruchsvoll damit kommst ja du ned mal klar und ich red auch grad aus erfahrung!!! (nur nehm i hier nyx ernst)
da sind doch hier im forum lauter dumpfbacken-frauen :D (nein nicht alle.....aber die meisten) einige davon versuchen zuerklären was leben, liebe,...ist und mir was von "real live!" ........

Dein Verschleiß ist zu hoch !

Ragnar

ich will nur die besten!!!
also....was heißt die besten???
nr.1 ist mein mann = sehr guter Rennfahrer :love:
nr.2 ist ein freund aus der schweiz= Rennfahrer auf/mit sehr hohem Niveau
nr.3 ein freund aus DE = Extremradsportler
nr.4 ein freund aus A = ein Triathlet
nr.5 ein freund aus Colorado = hat eigene Physiopraxis in Bayern, ist Physio
nr.6 ein freund aus DE = betreut grad den Danilo Hondo und Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcoach

Zurück