Picard
Energie
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten
Ach was !?
Naja,
ist halt´n Spaß
Ach was !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,
ist halt´n Spaß
Naja,
ist halt´n Spaß, und manche verstehen keinen Spaß !
@Vika sucht ja auch einen Betreuer - ich eine Betreuerin. Sie selbst ist ja immer mit´m Rad unterwgs, da bleibt halt zum Betreuen keine Zeit !
Ich glaube, ich bin hier sowieso der Einzige, der ernsthaft eine Partnerin sucht !
Aber ein RR Forum ist da eine denkbar schlechte Möglichkeit !:crying:
War´n Versuch !
Ragnar (dont marry be happy )
aber was ist hier peinlich? ich hab nicht die deutsche mentalität wo einem alles peinlich ist und man humorlos durch die welt geht
2 betreuer ....und ich hab noch immer keinen
aber was ist hier peinlich? ich hab nicht die deutsche mentalität wo einem alles peinlich ist und man humorlos durch die welt geht
Ist tatsächlich ein deutsches Problem. Weder Italienerinnen, Portugiesinnen, noch Französinnen sind so![]()
Purer Schw...sinn
Ist tatsächlich ein deutsches Problem. Weder Italienerinnen, Portugiesinnen, noch Französinnen sind so![]()
Nanu ?
Jemand abgesprungen ? Du suchtest doch nur noch 1 Betreuer !
Langsam wird´s eng .
Gruß,
Ragnar
Lediglich meine begrenzte Erfahrung![]()
irrtum mein guter, ich könnte dir hier aus dem stand 5-6 mädels im forum nennen, die haben nen so geilen humor.... ist allerdings immer eine sache in wie weit der humor anspruchsvoll sein darf. blödeln wie atze, mario, paul und andere ist zwar cool, aber nen humor im stil von dieter nuhr ist einfach etwas anspruchsvoller, doch lange nicht weniger lustig.
8 sind besser als 6![]()
ICH SUCH TROTZDEM EINEN MANN (betreuer) und keinen IDIOTEN
Dein Verschleiß ist zu hoch !
Ragnar
....man ist so wie man ist! und??? ist doch egal....