R2-D2
Gegenwindfinder
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten
wat is dat denn ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
... Mentalcouch
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Mentalcouch
ich will nur die besten!!!
also....was heißt die besten???
nr.1 ist mein mann = sehr guter Rennfahrer :love:
nr.2 ist ein freund aus der schweiz= Rennfahrer auf/mit sehr hohem Niveau
nr.3 ein freund aus DE = Extremradsportler
nr.4 ein freund aus A = ein Triathlet
nr.5 ein freund aus Colorado = hat eigene Physiopraxis in Bayern, ist Physio
nr.6 ein freund aus DE = betreut grad den Danilo Hondo und Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcouch
nr.6 ein freund aus DE = betreut grad den Danilo Hondo und Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcouch
wat is dat denn
![]()
betreut grad den Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcouch
nr.1 ist mein mann = sehr guter Rennfahrer :love:
nr.2 ist ein freund aus der schweiz= Rennfahrer auf/mit sehr hohem Niveau
nr.3 ein freund aus DE = Extremradsportler
nr.4 ein freund aus A = ein Triathlet
nr.5 ein freund aus Colorado = hat eigene Physiopraxis in Bayern, ist Physio
nr.6 ein freund aus DE = betreut grad den Danilo Hondo und Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcoach
Sinkewitz
Der Rennradprofi mit der längsten Nase und den kürzesten Beinen ! Der ist nun echt keine Referenz.
Vielleicht noch Herrn Schuhmacher. Die lügen alle soviel, bis sie es selbst glauben !
Ragnar
hmm, du willst nur die Besten, das kann ich durchaus nachvollziehen
Mach dir mal Gedanken darüber was du anstellen kannst, dass zumindest ein einziger von den 'Besten' auch bei dir bleibt, denn das scheint ja nicht so gut zu klappen.
es reicht mir aus wenn ich seinen betreuer hab...brauch ja seine nase und die beine ned....
![]()
es reicht mir aus wenn ich seinen betreuer hab...brauch ja seine nase und die beine ned....
![]()
Ja,
darum geht´s ja gerade ! Wer so jemanden betreutAber Du machst das schon.
Bei der Güte Deiner Betreuer, brauchste aber wirklich keinen mehr. Die würden nur nutzlos in der Gegend rumstehen !
Ragnar
( Ich ahnte das der Thread am Wochenende wieder ordentlich Fahrt aufnimmt !)
ach weisst du Vika, dein Fred hier heisst 'Suche Lebensabschnittsgefährten....'. Deine Ansprüche sind gaaaaanz oben angesiedelt und du willst nur die Besten. Allerdings biste grade noch in einer Beziehung, aber es könnte ja zum 'auswechseln' ein besserer kommen. Lese dir deinen Fred einfach nochmal durch, dann fällt dir vielleicht auf, warum du weder einen Betreuer noch einen Lebensabschnittsgefährten findest.
Wenn dir nichts auffällt ist es aber auch nicht schlimm. Eventuell kannste dann ja mal nachzählen wie oft 'ich will' in deinen Posts vorkommt. Wenn du einen Partner suchst, dann solltest du mal drüber nachdenken was derjenige will, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
ach weisst du Vika, dein Fred hier heisst 'Suche Lebensabschnittsgefährten....'. Deine Ansprüche sind gaaaaanz oben angesiedelt und du willst nur die Besten. Allerdings biste grade noch in einer Beziehung, aber es könnte ja zum 'auswechseln' ein besserer kommen. Lese dir deinen Fred einfach nochmal durch, dann fällt dir vielleicht auf, warum du weder einen Betreuer noch einen Lebensabschnittsgefährten findest.
Wenn dir nichts auffällt ist es aber auch nicht schlimm. Eventuell kannste dann ja mal nachzählen wie oft 'ich will' in deinen Posts vorkommt. Wenn du einen Partner suchst, dann solltest du mal drüber nachdenken was derjenige will, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
mit die "besten" mein ich " für mich persönlich die besten!"![]()