• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

ich will nur die besten!!!
also....was heißt die besten???
nr.1 ist mein mann = sehr guter Rennfahrer :love:
nr.2 ist ein freund aus der schweiz= Rennfahrer auf/mit sehr hohem Niveau
nr.3 ein freund aus DE = Extremradsportler
nr.4 ein freund aus A = ein Triathlet
nr.5 ein freund aus Colorado = hat eigene Physiopraxis in Bayern, ist Physio
nr.6 ein freund aus DE = betreut grad den Danilo Hondo und Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcouch

Da sag ich nur - Hut ab !

Ich könnte Dir nur abends im Wohnmobil ein Märchen vor dem Einschlafen vorlesen ;)

Extremradsportler bin ich auch. Zitat meiner früheren Frau " das ist doch extrem das Du immer Rad fährst, kümmer Dich mehr um den Haushalt u. Garten ! ":rolleyes:

Aber Deinem Anforderungsprofil dürfte hier wohl keiner entsprechen können.
Obwohl sich hier jemand im " Race acrosss America " Thread tummelt, der könnte das gewiss.

Ragnar

Du kennst wahrscheinlich nur die hier

mentos.jpg

Mentoscoach.

Ragnar

betreut grad den Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcouch

Jou, der kann ne Mentalcouch ganz gut gebrauchen.

ICH SUCH TROTZDEM EINEN MANN (betreuer) und keinen IDIOTEN

Meinst Du nicht dass dieses Anforderungsprofil etwas zu hoch gesteckt ist?
Schliesslich ist Genialität immer an der Grenze zum Kranken...:aetsch:

Sinkewitz :rolleyes:

Der Rennradprofi mit der längsten Nase und den kürzesten Beinen ! Der ist nun echt keine Referenz.

Vielleicht noch Herrn Schuhmacher. Die lügen alle soviel, bis sie es selbst glauben !

Ragnar

ich will nur die besten!!!
also....was heißt die besten???
nr.1 ist mein mann = sehr guter Rennfahrer :love:
nr.2 ist ein freund aus der schweiz= Rennfahrer auf/mit sehr hohem Niveau
nr.3 ein freund aus DE = Extremradsportler
nr.4 ein freund aus A = ein Triathlet
nr.5 ein freund aus Colorado = hat eigene Physiopraxis in Bayern, ist Physio
nr.6 ein freund aus DE = betreut grad den Danilo Hondo und Patrick Sinkewitz und ist auch ebenfalls Physio und Mentalcoach

hmm, du willst nur die Besten, das kann ich durchaus nachvollziehen

Mach dir mal Gedanken darüber was du anstellen kannst, dass zumindest ein einziger von den 'Besten' auch bei dir bleibt, denn das scheint ja nicht so gut zu klappen.

Sinkewitz :rolleyes:

Der Rennradprofi mit der längsten Nase und den kürzesten Beinen ! Der ist nun echt keine Referenz.

Vielleicht noch Herrn Schuhmacher. Die lügen alle soviel, bis sie es selbst glauben !

Ragnar

es reicht mir aus wenn ich seinen betreuer hab... :D brauch ja seine nase und die beine ned.... :D

hmm, du willst nur die Besten, das kann ich durchaus nachvollziehen

Mach dir mal Gedanken darüber was du anstellen kannst, dass zumindest ein einziger von den 'Besten' auch bei dir bleibt, denn das scheint ja nicht so gut zu klappen.

mit die "besten" mein ich " für mich persönlich die besten!" :D

HÄ???? wie kommst du drauf, dass mir da wer davon läuft?? ich will doch nur 8leute...6 sind schon vorhanden!! ich möchte, dass alle meine betreuer ausgeschlafen sind, nicht immer nur navigieren müssen, sich oft wechseln....ich will zufriedene betreuer!!! dafür bekommen die das größte wohnmobil was mir möglich ist....einen neuen, ü. 7m langen, mit 8 betten und super küche+wc+dusche.....will jetzt ned alles aufzählen! die meisten denken nur an die sportler und reden auch nur von....aber die betreuer haben mind. so große rolle. ohne betreuer kommt man nicht ins ziel ;)

es reicht mir aus wenn ich seinen betreuer hab... :D brauch ja seine nase und die beine ned.... :D

Ja,
darum geht´s ja gerade ! Wer so jemanden betreut :eek: Aber Du machst das schon.

Bei der Güte Deiner Betreuer, brauchste aber wirklich keinen mehr. Die würden nur nutzlos in der Gegend rumstehen !

Ragnar

( Ich ahnte das der Thread am Wochenende wieder ordentlich Fahrt aufnimmt !:) )

Ja,
darum geht´s ja gerade ! Wer so jemanden betreut :eek: Aber Du machst das schon.

Bei der Güte Deiner Betreuer, brauchste aber wirklich keinen mehr. Die würden nur nutzlos in der Gegend rumstehen !

Ragnar

( Ich ahnte das der Thread am Wochenende wieder ordentlich Fahrt aufnimmt !:) )

ich mag den markus a. und gut ist...er ist voll lieb und net, spassig.....usw.

8 betreuer trotzdem besser als 6

ein bus hinter mir die ganzen 6 tage, darf mir nicht von der seite weichen und ein wohnmobil was immer in der nähe ist.....jemand muss die fahrzeuge lenken, jemand muss für futter sorgen und irgendwer wird grad schlafen und die route studieren....usw.

ach weisst du Vika, dein Fred hier heisst 'Suche Lebensabschnittsgefährten....'. Deine Ansprüche sind gaaaaanz oben angesiedelt und du willst nur die Besten. Allerdings biste grade noch in einer Beziehung, aber es könnte ja zum 'auswechseln' ein besserer kommen. Lese dir deinen Fred einfach nochmal durch, dann fällt dir vielleicht auf, warum du weder einen Betreuer noch einen Lebensabschnittsgefährten findest.

Wenn dir nichts auffällt ist es aber auch nicht schlimm. Eventuell kannste dann ja mal nachzählen wie oft 'ich will' in deinen Posts vorkommt. Wenn du einen Partner suchst, dann solltest du mal drüber nachdenken was derjenige will, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

ach weisst du Vika, dein Fred hier heisst 'Suche Lebensabschnittsgefährten....'. Deine Ansprüche sind gaaaaanz oben angesiedelt und du willst nur die Besten. Allerdings biste grade noch in einer Beziehung, aber es könnte ja zum 'auswechseln' ein besserer kommen. Lese dir deinen Fred einfach nochmal durch, dann fällt dir vielleicht auf, warum du weder einen Betreuer noch einen Lebensabschnittsgefährten findest.

Wenn dir nichts auffällt ist es aber auch nicht schlimm. Eventuell kannste dann ja mal nachzählen wie oft 'ich will' in deinen Posts vorkommt. Wenn du einen Partner suchst, dann solltest du mal drüber nachdenken was derjenige will, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

Du nimmst das hier ernst ?

Ich dachte, der Fred heisst: " Bitte verars...t mich "

*kopfschüttel*

wie kann man das hier alles ernst nehmen??? UND fals du nochmal liest....ich hab geschrieben: "für mich persönlich die besten!!!!" ....das könnten für andere die schlechtesten sein :P
mit die "besten" mein ich " für mich persönlich die besten!" :D

und wenn ich was will....dann mein ich das auch so "ICH WILL!" ....willst ma du jetzt auf ne psychologische art udn weise erklären was das bedeutet? :D:D:D ....na dann mal los! :lol:

Zurück