AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin
Ahja....die softe Tour mit Schnitt 24 - 28 :aetsch: ,das war ja wohl nix !!
Nach Treffen beim Bäcker und kleinem Frühstück gings zu dritt los und wir konnten die rasende 10 Uhr Gruppe noch gerade am Auerbachttunnel treffen,wo ich Artvandeley als einziges bekanntes gesicht mittenmang sah....
Nun ja...in Richtung Potsdam sammelten wir noch eine versprengte nette Lady aus eben dieser Gruppe auf ,die heute nicht so schnell fahren wollte und die hat uns dann bis Ferch begleitet.
Wir sind gefahren : Potsdam,Golm,Ferch,R 1 bis Borkheide,Beelitz,Zauchwitz und dann bekannte Wege zurück zur Königsstr.
Bei verdienter Pause am Bhf. Wannsee hatten wir ca. 130 km runter und einen Schnitt von 29,5.Das war alles Andere als eine langsame RR Tour,teilweise sind wir mit reichlich speed auf gutem Asphalt gerollt und Susanne zog uns straight durch die Gegend.Wenn ich gelegentlich vorne ein wenig das Tempo
bremsen wollte,so wurde das gleich mit Wechsel an der Spitze und Tempoverschärfung quittiert.Also Midge....
falls es dir zuletzt zu schnell wurde....und du deswegen jaauch einen Hänger hattest ?? Susanne ist schuld !!! Ich habe mich echt gewundert,insbesondere auch deswegen,weil sie ja erst seit paar Monaten RR fährt.....was das wohl noch wird
War ne sehr schöne Tour,ich habe unendlich geschwitzt,sowie wir stehen blieben und die neuen Schuhe habe ich heute insgesamt 7 Std. ohne nennenswerte Probleme getragen und auch mit dem neuen Pedalsystem bin ich hoch zufrieden.Fein !
Ob ich mit Rasern wie Susanne noch mal fahren werde,muss ich mir schwer überlegen....
:aetsch:
Hat Spass gemacht !!
Gruss Horst