HamburgerWestpfale
Neuer Benutzer
Hoi,
bin grad neu von Hamburg nach Paderborn gezogen und nun such ich andere RR fahrer mit denen man mal Touren fahren kann, da ich die Gegend hier überhaupt nicht kenne und allein Fahren auch nicht immer so nett ist wie mit anderen RR fahrern oder einer Gruppe.
Ich fahr nun schon 2 Jahre RR und bin durch den Traiathlon Sport richtig auf den Geschmack am RR fahren gekommen und versuch mich für die Sportlichen Events im Jahr gut fit zumachen. Meine Trainingsstrecken lagen bisher immer zwischen 30 und 80 km bei mehr wär ich aber auch dabei![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
bin grad neu von Hamburg nach Paderborn gezogen und nun such ich andere RR fahrer mit denen man mal Touren fahren kann, da ich die Gegend hier überhaupt nicht kenne und allein Fahren auch nicht immer so nett ist wie mit anderen RR fahrern oder einer Gruppe.
Ich fahr nun schon 2 Jahre RR und bin durch den Traiathlon Sport richtig auf den Geschmack am RR fahren gekommen und versuch mich für die Sportlichen Events im Jahr gut fit zumachen. Meine Trainingsstrecken lagen bisher immer zwischen 30 und 80 km bei mehr wär ich aber auch dabei
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)