• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrgelegenheit Paderborn u.Umgebung

HamburgerWestpfale

Neuer Benutzer
Hoi,
bin grad neu von Hamburg nach Paderborn gezogen und nun such ich andere RR fahrer mit denen man mal Touren fahren kann, da ich die Gegend hier überhaupt nicht kenne und allein Fahren auch nicht immer so nett ist wie mit anderen RR fahrern oder einer Gruppe.
Ich fahr nun schon 2 Jahre RR und bin durch den Traiathlon Sport richtig auf den Geschmack am RR fahren gekommen und versuch mich für die Sportlichen Events im Jahr gut fit zumachen. Meine Trainingsstrecken lagen bisher immer zwischen 30 und 80 km bei mehr wär ich aber auch dabei :cool:

AW: Suche Mitfahrgelegenheit Paderborn u.Umgebung

Hoi,
bin grad neu von Hamburg nach Paderborn gezogen und nun such ich andere RR fahrer mit denen man mal Touren fahren kann, da ich die Gegend hier überhaupt nicht kenne und allein Fahren auch nicht immer so nett ist wie mit anderen RR fahrern oder einer Gruppe.
Ich fahr nun schon 2 Jahre RR und bin durch den Traiathlon Sport richtig auf den Geschmack am RR fahren gekommen und versuch mich für die Sportlichen Events im Jahr gut fit zumachen. Meine Trainingsstrecken lagen bisher immer zwischen 30 und 80 km bei mehr wär ich aber auch dabei :cool:

Hallo erstmal=)

Also ich bin zurzeit 18 Jahre alt, ich bin auch begeisterter Rennfahrer, wohne in Paderborn, und ich habe zwar kein Rennrad, aber auf jeden Fall ein gutes Sportrad (also kein Cityrad oder ähnliches). iIch kenne einige gute Touren hier in der Paderborner Umgebung, und wenn du prinzipiell Interesse hättest mit mir mal zu fahren, dann können wir uns ja mal nächer unterhalten. Ich selber bin vor 2 Wochen dauerhaft Rad gefahren, letztens habe ich auf Korsika eine Etape gemacht, die 70 kilometer lang war und 1700 Höhenmter hatte. Prinzipiell sollte also meine Form stimmen. Ich kann mir auch gut Touren vorstellen die in den 70 - 90 Kilometer Bereich gehen, hier gibts ja nicht ganz so viele Berge, wie auf Korsika. Vielleicht können wir uns ja erstmal zu einer Probefahrt treffen, wo wir alles weiter klären können.

Liebe Grüße
-ArmstrongFan-

jo das wär super! Sollten wir aber noch kurz abwarten bis das unwetter n bischen weggezogen ist. Ansonsten hab ich ich am Wochenende eigentlich immer zeit und lust zu fahren unter der woche eher nachmittags/abends.
Kannst ja mal schreiben wann du mal lust hast :)

Klar, da bin ich dabei =). Eignetlich habe ich auch viel Zeit am Wochenende, in der Woche auch eher Nachmittags/Abneds, weil ich zurzeit noch mein Abi mache, d amuss ich viel Zeit in die Schule investieren. Ich hab in der Woche eigentlich Dienstags/Mittwochs und Donnerstags zeit. Wenn jetzt auch das Wetter endlich mal besser werden würde, könnten wir ja evt, schon diese Woche eine Tour machen. Du kannst mir ja mal eine email schreiben, zum Beispiel Treffpunkt, Zeit und so weiter.

mfg, AF

ab dem 01.11 bin ich dabei. ziehe dann auch nach paderborn! ;-)

Von Wünnenberg aus sind es zwar nen paar Km,aber wenn ich am Wochenende da bin,würde ich mitmachen.

Hallo,
ich habe noch nicht soviel Rennraderfahrung, wohne aber in Paderborn und würde mich euch gern anschließen :-)
Grüße

Zurück