• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Musik für Rollentraining

AW: Suche Musik für Rollentraining

Freut mich! :)
[ich bin wegen denen jetz ziemlich bei DnB hängengeblieben, aber was fetzigeres habe ich bis jetz ned gfunden]
{außer die Beatles, TheWho und Jefferson Airplane}
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Wenn meine Rolle endlich da ist, werde ich erst mal etwas üben und falls ich damit klarkomme, kann der Winterpokal kommen und dann habe ich mir DAS vorgenommen! :D

Hörbücher sind schön und gut. Nur kann ich mich auf der Rolle überhaupt nicht darauf konzentrieren.., habs versucht - keine Chance. Wenn überhaupt, dann nur gaaaanz leichte Kost.........
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Ich bin ja eigentlich eher ein Freund der härteren Gangart, jedoch ist mein heutiges Rollentraining ja schon fast zum Schämen.

Irgendwie hab ich auf dem PC Robbie Williams live at Knebwoth gefunden. Na was soll ich sagen, fand das Konzert echt gut anzusehen, der Herr hat seinen Namen als Entertainer wohl verdient. War ganzschön verdutzt als, das Video vorbei und ich 1 Stunde 50 Minuten auf der Rolle gesessen habe.
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

gossip, billy talent, arctic monkeys, editors, white lies, mando diao, linkin park ......

hörbücher hab ich auch schon probiert, aber da mußte ich mich zu sehr aufs zuhören konzentrieren und hab fast aufs fahren vergessen :)
das gleiche bei playstation spielen - da hab ich teilweise ganz aufs treten vergessen und hab mich nurmehr aufs spiel konzentriert :)
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Also so wie sich das anhört reicht jeder dritte :) Wie nennt man dann das dann? High Speed Metal? :rolleyes:

Keine Ahnung. :D Ich habe "Through The Fire And The Flames" (ist die kurze Version; man beachte vor allem den Solopart in Nahaufnahme ab Minute 3:20 - hammer *g*) bei Guitar Hero III gespielt und war irgendwie sofort davon begeistert. :D

Also, runtergeladen, CD erstellt und seitdem läuft das beim Autofahren rauf und runter. Und wenn ich beim radeln mal Power brauche, schalte ich eben das ein, nicht den ganzen ruhigen Kram, der sonst noch auf dem iPod rumdümpelt. :D
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Es geht nichts über Metallica!!!!

Aber nicht das neue Zeugs.
Die guten alten Sachen natürlich!!!
:devil:
 
AW: Suche Musik für Rollentraining

Hallo,

da ich ab und zu auf der Rolle trainieren will und ich etwas Motiviation im Sinne von Musik mag, wollt ich euch mal fragen, was für passende Musik ihr mir empfehlen könnt.
Danke im Voraus!
Wow!
Wenn man viele Antworten will, dann sollte man diese Frage stellen... lol
Natürlich alles Geschmacksache, aber...
für Ausdauertraining (und darum geht es ja v.a.)
würde ich das Radio auf "Sunshine live" stellen. (Frequenz?)
Da gibt es viel bewegte Dance-Musik (im Volksmund auch "Techno" genannt),
wenig Gerede und wenig Tempo/Beat-Wechsel.
Manchmal kann aber gerade das Gegenteil sinnvoll sein.
(also down-tempo Trance/Ambient, wie auf diversen "Cafe del Mar"-Samplern)
Wichtig ist: Ohrwurm- und Mitsing-Gefahr vermeiden!
(also besser was instrumentales)
Hartes Zeug mag ich nicht so. Das kann tierisch aggressiv machen, und dann
ist die Luft schnell raus. Wenn dann empfehle ich alte Grunge-Sachen wie "Soundgarden" oder "Alice in Chains". Das war noch gute Musik und nicht einfach nur laut und aggressiv.
HipHop eignet sich gar nicht. (da bleibt man zu entspannt.lol)
 
Zurück
Oben Unten