• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche noch ein team :)

rickyy

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe vom Winterpokal gehört und dachte mir das es ganz lustig wäre mitzumachen.
kurz was zu mir..ich bin 24, und student, wenn ich rennrad fahre, dann meistens "meine Hausrunde " so was zwischen 60-70km

ansonnsten spiele im im Verein Fussball (pro woche, 2xtrainig, 1x Spiel und dann noch aus Spass 3xStunden in der Halle )

wenn es wäremer ist bin ich häufiger auf Inlineskates unterwegs aber in letzter zeit hat es mich mehr und mehr richtung Rennrad gezogen

naja mit anderem Wortn ich würde gern irgendwo Teammitglied werden :), vorzugsweise im Raum Randberlin, genau kommt ich aus 15569, wäre gut wenn sich da was finden würde, ich mag nicht immer alleine fahren :)

würde mich freuen

rick

Hallo,

diesen Thread misbrauche ich dann doch mal, um ein "ich suche auch noch 'n Team" los zu werden. Wäre ja schade, wenn die schönen Punkte so einfach verpuffen. Letztes Jahr waren's über 500 Punkte - bei schon jetzt verdoppelten Jahreskilometern dürfte das aber leicht zu toppen sein.

Gruß
Rainer

also ich habe schon was gefunden :) da ist noch ein platz frei...

Wintersprinter (aus Berlin) aber regional ist man ja nicht so festgelegt..
rick

Könnt gern noch ins Team "die Maß-losen" wer will! Einfach nur kurz bei uns vorstellen, und bei Sympathie nehmen wir auch auf!

lg goody

PS: Ähmm-hüstel, also i.A. von Oli natürlich/ der ist mein Freund und schläft "schon" - ist ja spät genug... ich hör´jetzt aber auch auf
;-)

Zurück